Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Meischter
Beiträge: 63
Registriert: 27.04.22 @ 11:44

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Meischter » 16.05.22 @ 15:28

https://www.transfermarkt.ch/nicky-belo ... ler/382774

Jung, schnell, passsicher, und ein Balldieb. Dazu kennt er den Schweizer Fussball und ist finanziell definitiv machbar. Für mich der perfekte Doumbia Ersatz.


sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Kader 2022/23

Beitragvon sanoizh » 16.05.22 @ 15:36

Kiyomasu hat geschrieben:Blaz Kramer wechselt vermutlich zu Legia Warschau.

Quelle: Twitter


OT: Eigentlich möchte ich wirklich nicht "ehemaligen" nachtreten. Aber wenn ich jetzt so die "Highlight" Videos von Kramer sehe auf Twitter, dann ist das wirklich ein guter Reminder, diese Videos nicht besonders ernst zu nehmen...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4519
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2022/23

Beitragvon eifachöppis » 16.05.22 @ 16:02

Viele haben ihn nicht mehr auf dem Radar, scheint jedoch Führungsqualität zu haben, sonst wäre er nicht als 22-Jähriger und Leih-Spieler Captain.
https://www.transfermarkt.ch/izer-aliu/ ... ler/404028

Wird ihm im Sommer nochmals eine Chance beim FCZ gegeben? Zu wünschen wäre es.
Wer sich nicht mehr wirklich an ihn erinnern kann... war vor gut 3 Jahren auf dem Weg zum Stammspieler bei uns, hat sich vor einem EL-Spiel das Kreuzband gerissen.

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Kader 2022/23

Beitragvon sanoizh » 16.05.22 @ 22:32

eifachöppis hat geschrieben:Viele haben ihn nicht mehr auf dem Radar, scheint jedoch Führungsqualität zu haben, sonst wäre er nicht als 22-Jähriger und Leih-Spieler Captain.
https://www.transfermarkt.ch/izer-aliu/ ... ler/404028

Wird ihm im Sommer nochmals eine Chance beim FCZ gegeben? Zu wünschen wäre es.
Wer sich nicht mehr wirklich an ihn erinnern kann... war vor gut 3 Jahren auf dem Weg zum Stammspieler bei uns, hat sich vor einem EL-Spiel das Kreuzband gerissen.


Ich hoffe auch, dass Aliu mindestens noch eine faire Chance beim FCZ bekommt. Habe ein paar Spiele von Kriens geschaut (fragt nicht wieso) und Izer ist mir praktisch immer sehr positiv aufgefallen - das wird aber auch an der Qualität seiner Mitspieler gelegen haben.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fczlol » 17.05.22 @ 9:09

Die Geschichte mit Tosin und Lissabon scheint wirklich ziemlich ernst zu sein. Sein MW ist aktuell bei 1.5 Mio. beziffert und er ist nun sogar Nationalspieler von Benin und hat in 2 Spielen 2 mal getroffen.
Ist nun sogar nach seiner Verletzung nah an seiner Topform. Ich denke, dass eine Summe von 4 - 5 Mio. realistisch wäre.
FCZ

yellow
Beiträge: 6215
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2022/23

Beitragvon yellow » 17.05.22 @ 9:57

fczlol hat geschrieben:Die Geschichte mit Tosin und Lissabon scheint wirklich ziemlich ernst zu sein. Sein MW ist aktuell bei 1.5 Mio. beziffert und er ist nun sogar Nationalspieler von Benin und hat in 2 Spielen 2 mal getroffen.
Ist nun sogar nach seiner Verletzung nah an seiner Topform. Ich denke, dass eine Summe von 4 - 5 Mio. realistisch wäre.


Langsam aber sicher gehen uns die Stürmer aus. Ceesay und Kramer wohl schon so gut wie weg und jetzt auch noch Tosin.
Umso wichtiger, dass die wichtigste Personalie möglichst bald geklärt wird. Wahrscheinlich wartet man noch die Meisterfeier ab und dann gehts's los. In einer Woche werden die ersten definitiven Infos wohl spruchreif sein..
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 6013
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Jea » 17.05.22 @ 10:06

ich bin froh, dass unser Staff sich weiter entwickelt hat und nicht wieder so eine Unruhe herrscht, wie auch schon, wenn man gewisse (möglichen) Abgänge bedenkt.

Ich denke, im Hintergrund wird hart gearbeitet und ich kann mir vorstellen, dass die Spieler für die möglichen (oder fast sicheren) Abgänge bereits da sind und teilweise vermutlich im (bald) finalen Abschluss. Das auch, weil man Breitenreiter halten will und er ein gewisses Mitspracherecht hat, was seine Wunschspieler angeht.

Ich glaube auch, dass unsere sportliche Abteilung wieder mit einem (evt. noch ungeschliffenen) Juwel überraschen wird.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Kollegah, oma, PASCOLO1896, spitzkicker, zuerchergoalie und 453 Gäste