Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Franky_H
Beiträge: 573
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Franky_H » 13.01.23 @ 9:57

Sandman hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:M. Frey vor Abgang bei Antwerpen. Möchte den Verein verlassen. Ach wie gerne hätte ich ihn wieder bei uns (trotz seines Abganges). Seine Spielart, sein Kampf und Wille auf dem Platz haben mir immer sehr gefallen.

Den möchte ich definitiv nicht nochmal bei uns sehen. In meinen Augen ein illoyaler Stinkstiefel aller erster Güte.


Schaut man sein Theater in Antwerpen an, versucht er sich dort wohl auf die gleiche perfide Art wie damals in Zürich, aus dem Staub zu machen.


Ja der Michi hinterlässt zu oft verbrannte Erde. Deswegen wird er auch nie für die Nati berücksichtigt. Er könnte 100 Tore schiessen und käme nicht zum Handkuss. Auch wenn ich ihn gern unter Bo hätte spielen sehen wird das nie wieder was.
JUBEL!!!


DJ Hattrick
Beiträge: 114
Registriert: 22.09.21 @ 14:14

Re: Kader 2022/23

Beitragvon DJ Hattrick » 13.01.23 @ 10:41

riot666 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Becir macht den ablösefreien Omeragic.

Genau wie der St. Galler Stergiou.

Kommt also auch bei anderen Vereinen vor :)

Hast du eine Quellenangabe?

Aus seinem Beraterumfeld. Mehr kann ich dazu leider nichts sagen.

OK, danke! Fänd ich echt schade, aber aus Spieler- und Beratersicht leider auch verständlich.



Ja schon schad, aber vermutlich auch bereits vor zwei Jahren verzockt. Habe damals vernommen, dass Becir klar wechseln wollte.

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Kader 2022/23

Beitragvon old guy » 13.01.23 @ 11:17

DJ Hattrick hat geschrieben:Ja schon schad, aber vermutlich auch bereits vor zwei Jahren verzockt. Habe damals vernommen, dass Becir klar wechseln wollte.


Ja, das Ganze ist eine Zockerei. Hätte man ihn vor zwei Jahren ziehen lassen: ein lauter Aufschrei in diesem Forum: der muss noch mindestens ein Jahr bei uns reifen, dann bringt er x Mio. Nun kam die Verletzung in die Quere. Pech. Mal klappts (Gnonto) mal nicht. Das gehört zu diesem Geschäft. Es ist müssig, bei ablösefreien Wechseln jedes Mal im Nachhinein der Führung Vorwürfe zu machen, insbesondere weil wir ja oft die genauen Verhältnisse und Interessenlagen gar nicht kennen (z.Bsp. die Lohnforderungen eines Spielervaters). Die Spieler/Berater schauen für sich, die Vereine genauso für sich. Wer damit nicht leben kann, der muss auf "spekulative" Transfers verzichten. Ich habe den Eindruck, dass unser Präsident - im vertretbaren Rahmen - ganz gerne etwas zockt. Für mich ist das ok; ich beobachte mit Vergnügen, ganz nach dem Motto: Personal kommt und geht, der FCZ bleibt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13784
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Charlie Brown » 13.01.23 @ 11:23

einer weniger der bei SBE war. Bleiben aktuell noch drei. Je weniger Degen, umso besser. Hoffentlich kommt Guzzo jetzt mehr zum Zug.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4475
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2022/23

Beitragvon eifachöppis » 13.01.23 @ 13:12

Charlie Brown hat geschrieben:einer weniger der bei SBE war. Bleiben aktuell noch drei. Je weniger Degen, umso besser. Hoffentlich kommt Guzzo jetzt mehr zum Zug.


Von mir aus darf auch gerne Sauter vermehrt zum Zug kommen.
Dann wird man schnell merken, ob er SL-tauglich ist bzw. werden kann.

Man bedenke... Sauter hat den gleichen Weg wie Kamberi gemacht.
2 Jahre die Sporen in der ChL verdient und nun bereit für die SL...

Bei Guzzo bin ich mir persönlich noch nicht sicher, wie gut er wirklich ist.
Habe ihr viel zu wenig spielen sehen, um mir ein Urteil bilden zu können.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2022/23

Beitragvon fczlol » 13.01.23 @ 13:35

eifachöppis hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:einer weniger der bei SBE war. Bleiben aktuell noch drei. Je weniger Degen, umso besser. Hoffentlich kommt Guzzo jetzt mehr zum Zug.


Von mir aus darf auch gerne Sauter vermehrt zum Zug kommen.
Dann wird man schnell merken, ob er SL-tauglich ist bzw. werden kann.

Man bedenke... Sauter hat den gleichen Weg wie Kamberi gemacht.
2 Jahre die Sporen in der ChL verdient und nun bereit für die SL...

Bei Guzzo bin ich mir persönlich noch nicht sicher, wie gut er wirklich ist.
Habe ihr viel zu wenig spielen sehen, um mir ein Urteil bilden zu können.


Wie mit Sauter vorgegangen wird würde mich echt auch interessieren. Ich kann mir zwar vorstellen, dass er nach dem Abgang von Mets bleiben kann aber in der Hinrunde war er ja ziemlich ausser Rang gefallen.
In meinen Augen hatte er auch schon sehr gute Ansätze und ist als linksfuss auch ein möglicher 1 zu 1 Ersatz für Mets.
FCZ

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Kader 2022/23

Beitragvon popper » 13.01.23 @ 13:52

Franky_H hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:M. Frey vor Abgang bei Antwerpen. Möchte den Verein verlassen. Ach wie gerne hätte ich ihn wieder bei uns (trotz seines Abganges). Seine Spielart, sein Kampf und Wille auf dem Platz haben mir immer sehr gefallen.

Den möchte ich definitiv nicht nochmal bei uns sehen. In meinen Augen ein illoyaler Stinkstiefel aller erster Güte.


Schaut man sein Theater in Antwerpen an, versucht er sich dort wohl auf die gleiche perfide Art wie damals in Zürich, aus dem Staub zu machen.


Ja der Michi hinterlässt zu oft verbrannte Erde. Deswegen wird er auch nie für die Nati berücksichtigt. Er könnte 100 Tore schiessen und käme nicht zum Handkuss. Auch wenn ich ihn gern unter Bo hätte spielen sehen wird das nie wieder was.


Naja, ich weiss nicht.. zumindest beim Abgang bei uns hatte auch der damalige Trainer, also Magnin, seinen Teil dazu beigetragen. Zudem hat er uns zum Cupsieg geschossen.
bring da ruckus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, headhunters, kramer, pluto, polska71, Valderrama, Vapor, Z, ZüriAlain und 279 Gäste