Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 350
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Walter White » 13.01.23 @ 0:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Becir macht den ablösefreien Omeragic.

Genau wie der St. Galler Stergiou.

Kommt also auch bei anderen Vereinen vor :)

Hast du eine Quellenangabe?

Aus seinem Beraterumfeld. Mehr kann ich dazu leider nichts sagen.

Was denkt ihr eigentlich über Martin Angha? Ehemaliger Junior und mit starken Leistungen in Holland (bis Sommer 22). Nun spielt er in Saudi Arabien.

https://www.transfermarkt.ch/martin-ang ... ler/122695


Habe seine St.Galler Zeit in miserabler Erinnerung


Spielt Martin Angha nicht eher auf der Innenverteidigerposition, wo wir aktuell nicht wirklich Bedarf haben? Da fände ich Miro Muheim wesentlich spannender, evt. auch als Leihe. Eigentlich ja die perfekte Ergänzung auf Guererro's Position. Bleibt wohl aber leider Wunschdenken, da er beim HSV eine starke Vorbereitung gemacht hat.
FCZ! Hasta la muerte


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7413
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.01.23 @ 2:14

M. Frey vor Abgang bei Antwerpen. Möchte den Verein verlassen. Ach wie gerne hätte ich ihn wieder bei uns (trotz seines Abganges). Seine Spielart, sein Kampf und Wille auf dem Platz haben mir immer sehr gefallen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4491
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2022/23

Beitragvon eifachöppis » 13.01.23 @ 7:15

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:M. Frey vor Abgang bei Antwerpen. Möchte den Verein verlassen. Ach wie gerne hätte ich ihn wieder bei uns (trotz seines Abganges). Seine Spielart, sein Kampf und Wille auf dem Platz haben mir immer sehr gefallen.


Ein Transfer in diese Art von Spielertyp würde ich generell begrüssen.

Da kauft man keine Wundertüte, da der Spieler jahrelang auf FCZ/SL-Level oder gar leicht darüber gespielt und getopft hat

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9407
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 13.01.23 @ 7:55

Kollegah hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Becir macht den ablösefreien Omeragic.

Genau wie der St. Galler Stergiou.

Kommt also auch bei anderen Vereinen vor :)

Hast du eine Quellenangabe?

Aus seinem Beraterumfeld. Mehr kann ich dazu leider nichts sagen.

OK, danke! Fänd ich echt schade, aber aus Spieler- und Beratersicht leider auch verständlich.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9407
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Kader 2022/23

Beitragvon riot666 » 13.01.23 @ 7:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:M. Frey vor Abgang bei Antwerpen. Möchte den Verein verlassen. Ach wie gerne hätte ich ihn wieder bei uns (trotz seines Abganges). Seine Spielart, sein Kampf und Wille auf dem Platz haben mir immer sehr gefallen.

Den möchte ich definitiv nicht nochmal bei uns sehen. In meinen Augen ein illoyaler Stinkstiefel aller erster Güte.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6028
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Sandman » 13.01.23 @ 8:33

riot666 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:M. Frey vor Abgang bei Antwerpen. Möchte den Verein verlassen. Ach wie gerne hätte ich ihn wieder bei uns (trotz seines Abganges). Seine Spielart, sein Kampf und Wille auf dem Platz haben mir immer sehr gefallen.

Den möchte ich definitiv nicht nochmal bei uns sehen. In meinen Augen ein illoyaler Stinkstiefel aller erster Güte.


Schaut man sein Theater in Antwerpen an, versucht er sich dort wohl auf die gleiche perfide Art wie damals in Zürich, aus dem Staub zu machen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13791
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Charlie Brown » 13.01.23 @ 9:12

Walter White hat geschrieben:Da fände ich Miro Muheim wesentlich spannender, evt. auch als Leihe. Eigentlich ja die perfekte Ergänzung auf Guererro's Position. Bleibt wohl aber leider Wunschdenken, da er beim HSV eine starke Vorbereitung gemacht hat.


Unmöglich. 1. der HSV hat verhältnismässig viel Geld für Miro in die Hand genommen. 2. der zweite LV wechselt per Ende Monat in die MLS, da hat der HSV sicher null Interesse einen LV abzugeben. Und für Miro selber wäre das ein gewaltiger Rückschritt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, bodega, Dusan14, fcz1986rmcf1902, fczlol_neu, Köbis Neffe, LiAM, Machete_FYM, moloko, ouagi, Panchito, spitzkicker, Vapor, withe lion, yellow, Zigaman und 542 Gäste