Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: Kader 2022/23

Beitragvon eifachöppis » 08.01.23 @ 12:20

Los Tioz hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:[…]nicht alles falsch gemacht, […]

Was für eine Arschloch-Aussage, wenn er diesmal vieles richtig gemacht hat.

Er macht ja sonst oft alles falsch.
Schön hat er für einmal richtig gehandelt.
Darf erwähnt und gewürdigt werden.

Ja er hat in seiner 16jährigen Amtszeit wirklich alles falsch gemacht, in der Zeit haben wir nur 3 Meistertitel, 3 Cupsiege sowie eine Champions League und 5 Europa League Gruppenphasen erreicht. Was für ein Versager, der unseren Verein vor die Wand fährt. Canepa raus, dem ist der FCZ sowieso scheissegal. Gibt sicher ein paar Saudis oder Chinesen, die unseren Verein übernehmen und mit Herzblut zum Erfolg führen wollen!

Amen

Florian

Beitragvon Florian » 08.01.23 @ 12:30

eifachöppis hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Er macht ja sonst oft alles falsch.
Schön hat er für einmal richtig gehandelt.
Darf erwähnt und gewürdigt werden.

Ja er hat in seiner 16jährigen Amtszeit wirklich alles falsch gemacht, in der Zeit haben wir nur 3 Meistertitel, 3 Cupsiege sowie eine Champions League und 5 Europa League Gruppenphasen erreicht. Was für ein Versager, der unseren Verein vor die Wand fährt. Canepa raus, dem ist der FCZ sowieso scheissegal. Gibt sicher ein paar Saudis oder Chinesen, die unseren Verein übernehmen und mit Herzblut zum Erfolg führen wollen!

Amen

eifachöppis...

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 08.01.23 @ 14:42

Walter White hat geschrieben:Endlich wieder richtiger Fussball und die Bilder der Testspiele wecken schon Vorfreude auf die Rückrunde!

Auch die bisherigen Transfers begrüsse ich sehr. Bin zwar gespannt ob Simic mit seinen 19 Jahren unser Stürmer / Toreproblem wirklich lösen kann, aber umso besser wenn's klappt.

Für mich gibt es im Moment noch zwei Fragezeichen:

Was passiert mit Avdijaj? Er scheint überzählig im aktuellen Kader und hat die letzten Spiele der Hinrunde ebenfalls keine Rolle mehr gespielt. (ist er überhaupt im Trainingslager?) Ohne Zweifel ein talentierter Spieler, mir gefällt allerdings seine Körpersprache auf dem Platz nicht immer. Eine Leihe oder ein Transfer würde ich begrüssen.

Zweites Fragezeichen: Braucht es noch einen Backup für Guerrero? Sollte die Dreierkette weiterhin unsere Stammformation bleiben, die Testspiele deuten jedenfalls darauf hin, dann bräuchte es meiner Meinung nach hier noch Handlungsbedarf. Oder plant man mit jemandem aus dem Nachwuchs? Auf Bora's Seite haben wir mit Rohner ja einen starken Backup.

Ansonsten sehe ich keinen grossen Handlungsbedarf mehr und unser Kader scheint komplett bzw. fast zu gross. Allenfalls könnte man den ein oder anderen verleihen.

Leute, bitte back to topic.

Gemäss Blick Interview mit Bo bleiben wir beim altbewährten System und versuchen im Mittelfeld offensiver zu agieren...

Q: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 03492.html
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 08.01.23 @ 15:02

Gha_Züri hat geschrieben:Leute, bitte back to topic.

Gemäss Blick Interview mit Bo bleiben wir beim altbewährten System und versuchen im Mittelfeld offensiver zu agieren...

Apropo Mittelfeld: Weiss jemand, ob am Gerücht um Iker Pozo (ManCity) noch was dran ist?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 09.01.23 @ 8:09

zuerchergoalie hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Leute, bitte back to topic.

Apropo Mittelfeld: Weiss jemand, ob am Gerücht um Iker Pozo (ManCity) noch was dran ist?

Gutes und interessantes Interview.
Prognose meinerseits: Dies wird die Rückrunde von Krasniqi! Also bitte Vertrag in den nächsten Wochen verlängern...
Und zweite Prognose: Rohner spielt auf der Bora-Position und läuft ihm während der Rückrunde den Rang ab.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 10.01.23 @ 13:01

Ou shit!

FCZ-Captain Yanick Brecher hat sich im Trainingslager in der Türkei eine Innenbandverletzung am Knie zugezogen. Der 29-jährige Torhüter wird dem Stadtclub voraussichtlich mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 10.01.23 @ 13:47

eifachöppis hat geschrieben:Ou shit!

FCZ-Captain Yanick Brecher hat sich im Trainingslager in der Türkei eine Innenbandverletzung am Knie zugezogen. Der 29-jährige Torhüter wird dem Stadtclub voraussichtlich mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Gar nicht gut! Als Leader brauchen wir ihn dringend für die heisse Phase der Saison.

Gute und rasche Genesung!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“