Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Zhyrus » 01.09.22 @ 10:03

eifachöppis hat geschrieben:Sollten uns die beiden tatsächlich nächstes Jahr ablösefrei verlassen, dann müssen Köpfe rollen.

Vielleicht geht heute noch was mit England... bzw. was sollen/wollen wir mit 7 IV machen?

Die Verhandlungen gingen sicher über Canepas Tisch. Vorteil: Er muss die Suppe selber auslöffeln.

Den Zuzug von Katic geht mir auch nicht in den Kopf. Wir sind auf verschiedenen Positionen deutlich schlechter besetzt.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 01.09.22 @ 10:06

eifachöppis hat geschrieben:
Sollten uns die beiden tatsächlich nächstes Jahr ablösefrei verlassen, dann müssen Köpfe rollen.

Vielleicht geht heute noch was mit England... bzw. was sollen/wollen wir mit 7 IV machen?

Naja, wessen Köpfe? Die Entscheidungsträger sind auch die die bezahlen, die werden kaum ihre eigenen Köpfe rollen lassen

7 IVs brauchen wir gegen Basel wenn die 7 ihrer 28 Stürmer aufstellen

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 01.09.22 @ 10:08

Zhyrus hat geschrieben:Den Zuzug von Katic geht mir auch nicht in den Kopf. Wir sind auf verschiedenen Positionen deutlich schlechter besetzt.

Vielleicht haben sie mit 5 Spielern verhandelt (seine Prio war die Tiefste), er hat sich gut verkauft in den Gesprächen oder war günstig, die anderen 4 Transfers haben nicht geklappt und da hat man ihn genommen.

Anders kann ich es mir nicht erklären

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 01.09.22 @ 10:11

chnobli hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Den Zuzug von Katic geht mir auch nicht in den Kopf. Wir sind auf verschiedenen Positionen deutlich schlechter besetzt.

Vielleicht haben sie mit 5 Spielern verhandelt (seine Prio war die Tiefste), er hat sich gut verkauft in den Gesprächen oder war günstig, die anderen 4 Transfers haben nicht geklappt und da hat man ihn genommen.

Anders kann ich es mir nicht erklären

Katic ist kein schlechter Transfer.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 01.09.22 @ 10:12

Foda konnte mit dem bestehenden Innenverteidigermaterial seinen Mauerfussball noch nicht praktizieren. Jetzt geht's erst richtig los!
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 01.09.22 @ 10:13

Meint ihr nicht, man wurde auf der LV-Position nicht fündig, plant dort nun einfach mit Aliti und hat mit Katic so eine weitere rechtsfüssige Option in der Innenverteidigung?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 01.09.22 @ 10:14

pexito hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Ähm.. vielleicht eine doofe Frage.. aber Katic hat doch genau dasselbe Profil wie ein gewisser Herr Mets, der kaum spielt..

Mets ist aber kein Leader wie es Katic zu sein scheint.

Omeragic, Katic, Kryeziu

Mol mol, tönt guet!

Die Zeit der Ausreden ist vorbei!

Ein Kollege von mir, Hajduk Split Fan, hält nicht viel von Katic.
Ist es offiziell?

Mit dem Kollegen nochmals kurz gechattet, sein Aussage:

"nur blöd dass ein Fussballer auch etwas Fussball spielen können sollte, nur Kopfbälle reicht eben nicht....
freud dich auf haarsträubende Abspielfehler..."
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“