Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Sektor D » 31.08.22 @ 14:20

Dave hat geschrieben:
*Duckundweg*

Ez hani grad dänkt "Wär the f*ck isch de Daniel Fassnacht?!" :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Dave

Beitragvon Dave » 31.08.22 @ 14:29

Sektor D hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
*Duckundweg*

Also mich häts huere verwirrt, han es paar Momänt brucht bisi tschäged han das de Fuessballer Christian Fassnacht heisst. :D
Isch das sin Brüeder?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.22 @ 15:02

Sportchef hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Was wetten wir Katic kommt per Leihe und nicht per definitive Übernahme?

Übrigens: Transferfenster macht um 18 Uhr zu, oder? Meinte das irgendwo gelesen zu haben

International ja
National 23.59

Diverse länder (wie z.B. Belgien) sind aber noch länger offen. Gnonto könnte also auch noch in ein paar tagen gehen, einfach ohne ersatz (ausser er ist vertragslos)

Kiyomasu: ich wette, dass der überhaupt nicht kommt, alles nur Gelaber um was willst du wetten?

Würde nicht wetten, ist fix und sollte bald kommuniziert werden...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 31.08.22 @ 15:09

Yekini_RIP hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Was wetten wir Katic kommt per Leihe und nicht per definitive Übernahme?

Übrigens: Transferfenster macht um 18 Uhr zu, oder? Meinte das irgendwo gelesen zu haben

International ja
National 23.59

Diverse länder (wie z.B. Belgien) sind aber noch länger offen. Gnonto könnte also auch noch in ein paar tagen gehen, einfach ohne ersatz (ausser er ist vertragslos)

Kiyomasu: ich wette, dass der überhaupt nicht kommt, alles nur Gelaber um was willst du wetten?

Würde nicht wetten, ist fix und sollte bald kommuniziert werden...:-)

Möchte lieber, dass der 20Mio. Verkauf von Gnonto kommuniziert wird.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Mido

Beitragvon Mido » 31.08.22 @ 15:11

Dave hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
*Duckundweg*

Also mich häts huere verwirrt, han es paar Momänt brucht bisi tschäged han das de Fuessballer Christian Fassnacht heisst. :D
Isch das sin Brüeder?

Yep. Neu für das Sponsoring des FCZ beim Vermarkter Goldbach zuständig.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.22 @ 15:38

Gemäss meinen Infos (SB) wird Katic ausglehnt mit Kaufoption. Und Willy soll noch nach England transferiert werden (auch morgen noch möglich). An einem Stürmer sei man auch noch dran aber es werde schwierig, dies heute noch zu realisieren. Daher wenn noch ein Stürmer kommt, wirds wohl eher ein Vereinsloser sein...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 31.08.22 @ 15:58

Yekini_RIP hat geschrieben:Gemäss meinen Infos (SB) wird Katic ausglehnt mit Kaufoption. Und Willy soll noch nach England transferiert werden (auch morgen noch möglich). An einem Stürmer sei man auch noch dran aber es werde schwierig, dies heute noch zu realisieren. Daher wenn noch ein Stürmer kommt, wirds wohl eher ein Vereinsloser sein...

Echt Scheisse dass das Ende des Transferfenster so kurzfristig kommuniziert wurde und somit keine Zeit mehr da ist.
Ironie off
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“