riot666 hat geschrieben:Katic macht wirklich nur Sinn, wenn Becir geht. Sollte das heute so passieren, könnte man definitiv sagen, dass man mal auf einen Abgang richtig reagiert hat.
Dann noch ein ähnliches Kaliber als Gnonto-Ersatz und ich finds OK.
Sehe ich mit Becir schon auch so. Die Frage ist, ob wir im ZDM nicht doch noch reagieren sollten. Klar hast du Conde, aber jeder hat gesehen, dass der noch Zeit benötigt / noch keine große Hilfe im Team ist. Und nicht zu vergessen ist, dass wir bisher von Verletzungen verschont geblieben sind. Dazu spielst du aufgrund Europa League und der "tollen" WM im Winter gefühlt alle 3 Tage - klar kann man dagegen argumentieren mit "ist ja nur bis Weihnachten so, dann wird es weniger". Dennoch ist mir der Kader qualitativ zu dünn besetzt in gewissen Positionen. Und ja i know - das ganze ist kein Wunschkonzert und Geld ist endlich, aber ich würde mir noch einen Stürmer (und Gnonto Abgang für paar Millionen) + ZDM wünschen. Und wenn ich es mir ganz ausmalen könnte, dann noch einen Backup für Guerrero.
Aber um die Traumwelt zu verlassen: Ich glaube wenn überhaupt kommt Katic und er wird fürs ZDM eingeplant + wir verkaufen weder Becir noch Gnonto. Und ich tu mir schwer im Glauben, dass noch ein Stürmer kommt.
By the way: Rein aus finanzieller Sicht wünsche ich mir, dass Gnonto und Becir an englische Klubs verkauft werden. Die Engländer zahlen gerne utopische Preise / über dem Marktwert... beispiel ManU mit 95 Mio. für Antony von Ajax...