Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kiyomasu » 31.08.22 @ 0:47

Schon krass wie sich praktisch die ganze Forumsgemeinde einig ist, dass wir einen weiteren Stürmer und ein Backup für Guerrero brauchen - und jetzt kommt ein weiterer Innenverteidiger ;)

Och man… immerhin scheint der ein echter Kracher zu sein, hat bei den Schotten bleibenden Eindruck hinterlassen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 31.08.22 @ 2:03

Kiyomasu hat geschrieben:Schon krass wie sich praktisch die ganze Forumsgemeinde einig ist, dass wir einen weiteren Stürmer und ein Backup für Guerrero brauchen - und jetzt kommt ein weiterer Innenverteidiger ;)

Och man… immerhin scheint der ein echter Kracher zu sein, hat bei den Schotten bleibenden Eindruck hinterlassen.

Soll das der Kracher sein??
https://www.transfermarkt.ch/nikola-kat ... verein/124
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 31.08.22 @ 7:23

Katic macht wirklich nur Sinn, wenn Becir geht. Sollte das heute so passieren, könnte man definitiv sagen, dass man mal auf einen Abgang richtig reagiert hat.
Dann noch ein ähnliches Kaliber als Gnonto-Ersatz und ich finds OK.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 31.08.22 @ 8:10

riot666 hat geschrieben:Katic macht wirklich nur Sinn, wenn Becir geht. Sollte das heute so passieren, könnte man definitiv sagen, dass man mal auf einen Abgang richtig reagiert hat.
Dann noch ein ähnliches Kaliber als Gnonto-Ersatz und ich finds OK.

Sehe ich mit Becir schon auch so. Die Frage ist, ob wir im ZDM nicht doch noch reagieren sollten. Klar hast du Conde, aber jeder hat gesehen, dass der noch Zeit benötigt / noch keine große Hilfe im Team ist. Und nicht zu vergessen ist, dass wir bisher von Verletzungen verschont geblieben sind. Dazu spielst du aufgrund Europa League und der "tollen" WM im Winter gefühlt alle 3 Tage - klar kann man dagegen argumentieren mit "ist ja nur bis Weihnachten so, dann wird es weniger". Dennoch ist mir der Kader qualitativ zu dünn besetzt in gewissen Positionen. Und ja i know - das ganze ist kein Wunschkonzert und Geld ist endlich, aber ich würde mir noch einen Stürmer (und Gnonto Abgang für paar Millionen) + ZDM wünschen. Und wenn ich es mir ganz ausmalen könnte, dann noch einen Backup für Guerrero.

Aber um die Traumwelt zu verlassen: Ich glaube wenn überhaupt kommt Katic und er wird fürs ZDM eingeplant + wir verkaufen weder Becir noch Gnonto. Und ich tu mir schwer im Glauben, dass noch ein Stürmer kommt.

By the way: Rein aus finanzieller Sicht wünsche ich mir, dass Gnonto und Becir an englische Klubs verkauft werden. Die Engländer zahlen gerne utopische Preise / über dem Marktwert... beispiel ManU mit 95 Mio. für Antony von Ajax...
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 31.08.22 @ 8:18

Es kann auch noch ein Stürmer kommen der aktuell in keinem Verein ist. Denke eher das es in diese Richtung geht. Es gibt noch einige interessante Namen, welche noch nicht unter Vertrag sind und welche man auch nach der Transferfrist holen kann.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 31.08.22 @ 8:30

Katic kann doch nicht wirklich als ZDM eingeplant sein? Der hat in der Saison 2016/2017 das letzte Mal auf dieser Position gespielt. Er wirkt für mich von der Postur auch wie ein klassischer IV. Ich bin skeptisch, ob er die Mobilität und Dynamik für einen ZDM aufbringt.

Ich sähe am Ehesten Omeragic oder Kamberi im ZDM, gerade Ersterer zeigt mit seinen Rushes, dass er durchaus offensiv agieren kann. Mets ist mir zu hüftsteif.

Wir bringen einfach Mets, Katic, Mirlind und Omeragic im ZDM und Viunnyk und Santini im Sturm und hoffen nur auf hohe Bälle bei Standards! Bam! Bam! Kopfballgoal!

Übrigens:
Katić was called up to the senior Croatia team in May 2017, and he made his full international debut as a late substitute for Ivan Santini in a 2–1 win against Mexico.
Zuletzt geändert von Zhyrus am 31.08.22 @ 8:36, insgesamt 2-mal geändert.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 31.08.22 @ 8:34

Zhyrus hat geschrieben:Katic kann doch nicht wirklich als ZDM eingeplant sein? Der hat in der Saison 2016/2017 das letzte Mal auf dieser Position gespielt. Er wirkt für mich von der Postur auch wie ein klassischer IV. Ich bin skeptisch, ob er die Mobilität und Dynamik für einen ZDM aufbringt.

Ich sähe am Ehesten Omeragic oder Kamberi im ZDM, gerade Ersterer zeigt mit seinen Rushes, dass er durchaus offensiv agieren kann. Mets ist mir zu hüftsteif.

Übrigens:
Katić was called up to the senior Croatia team in May 2017, and he made his full international debut as a late substitute for Ivan Santini in a 2–1 win against Mexico.

Mit 1.94 biste eigentlich auch zu hüftsteif als rechter Innenverteidiger in einer Dreierkette. Er macht für mich eher als Ergänzung zu Kryeziu Sinn.

Aber ja, auch hier wieder mal nicht die Position wo es wirklich brennt. Mal schauen was der Tag so bringt, die Basler haben ja letztes Jahr deren 5 Spieler am Deadline Day vorgestellt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“