Zum Glück spielt Bradley HS Fink nicht bei uns. Postet auf Social Media ein Bild von sich mit den Worten „Züri isch gfalle“.
Was für ein Lutscher und ist nicht mal Basler.
Kollegah hat geschrieben:Zum Glück spielt Bradley HS Fink nicht bei uns. Postet auf Social Media ein Bild von sich mit den Worten „Züri isch gfalle“.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Zum Glück spielt Bradley HS Fink nicht bei uns. Postet auf Social Media ein Bild von sich mit den Worten „Züri isch gfalle“.
Jetzt stell dir mal vor, er wäre bei uns, würde in der 93. das Siegtor gegen den FCB schiessen und postet dann etwas à la „93. min. remember 13. mai“…wir würden durchdrehen vor Freude.
chnobli hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Zum Glück spielt Bradley HS Fink nicht bei uns. Postet auf Social Media ein Bild von sich mit den Worten „Züri isch gfalle“.
Jetzt stell dir mal vor, er wäre bei uns, würde in der 93. das Siegtor gegen den FCB schiessen und postet dann etwas à la „93. min. remember 13. mai“…wir würden durchdrehen vor Freude.
Ist so.
Ich finde auch den inflationären gebrauch von hursensohn unnötig. Arschloch tuts doch auch.
fczlol hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Zum Glück spielt Bradley HS Fink nicht bei uns. Postet auf Social Media ein Bild von sich mit den Worten „Züri isch gfalle“.
Ist so.
Ich finde auch den inflationären gebrauch von hursensohn unnötig. Arschloch tuts doch auch.
Ich finde da passt auch HS... ;-)
Kollegah hat geschrieben:Zum Glück spielt Bradley HS Fink nicht bei uns. Postet auf Social Media ein Bild von sich mit den Worten „Züri isch gfalle“.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, withe lion und 259 Gäste