Kiyomasu hat geschrieben:Ich hoffe ich mache mich damit nicht unbeliebt: Gnonto gefällt mir diese Saison gar nicht. Ist mit seinem Kopf noch irgendwo bei der italienischen Nati oder bereits in der Premier League. Entsprechend bin ich dafür, dass wir noch das letzte bisschen Hype das übrig ist ausnutzen und ihn schnellstmöglich verkaufen. Mit den Verhandlungskünsten von Canepa hoffe ich auf eine Summe von fünf Millionen oder mehr.
Ausserdem denke ich, dass eine anschliessende Leihe mittlerweile keinen Sinn mehr ergibt. Wir sind in der Offensive gut besetzt, mir fehlt lediglich noch ein Spielertyp Michi Frey vorne im Sturm, den man neben Tosin oder Vyunnik laufen lassen kann, Santini ist für mich nur Ergänzung. Für Gnonto sehe ich angesichts dieser Konkurrenz keinen Platz mehr im Kader.
Ich glaube du schreibst das, was sich viele denken!! deshalb absolut deiner Meinung.
Verkaufen wäre wohl das beste was passiere könnte - natürlich mit einer schönen Ablöse. Wichtig nur: ablösefrei gehen lassen wäre absolut fatal.