Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
siucs

Re: Kader 2022/23

Beitragvon siucs » 21.08.22 @ 16:20

Ich bin überzeugt davon dass AC die Transfersumme, die er wirklich ernsthaft will, auch bekommen wird, entweder von Leeds oder von Monza.
7-8 Mio sind realistisch + Weiterverkaufsanteil von einigen %.

Aergerlich in diesem Zusammenhang, dass der Mini Haaland beim fcb (Bradley Fink) bereits zum ersten Mal im Cup getroffen hat. Das gurkt mich elend an.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.08.22 @ 11:16

Florian hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Weiter soll es heute zu laut Alfredo Pedulla zu einer Telefonkonferenz zwischen FCZ und Leeds bezüglich Gnonto kommen. Leeds biete 5 Mio Euro plus Bonus. Zürich wolle 8 bis 9 Millionen. Auch Monza sei (wieder) im Rennen.

So langsam nähert man sich realistischeren Zahlen an von beiden Seiten. Wenn man sich irgendwo bei 7 Mio finden könnte, ev. sogar noch mit einer Leihe zurück zu uns, dann wären wohl alle happy.

Leeds hat dieses Weekend gerade das unsympathische Chelsea mit dem deppen tuchel 3-0 nach hause geschickt. war herrlich. Denke aber nicht, dass Gnonto schon reif ist für die PL nachdem was ich im Cup beobachten konnte.... eine Leihe zurück zu uns bis ende saison wäre doch was...
BORGHETTI

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 22.08.22 @ 11:23

Ich hoffe ich mache mich damit nicht unbeliebt: Gnonto gefällt mir diese Saison gar nicht. Ist mit seinem Kopf noch irgendwo bei der italienischen Nati oder bereits in der Premier League. Entsprechend bin ich dafür, dass wir noch das letzte bisschen Hype das übrig ist ausnutzen und ihn schnellstmöglich verkaufen. Mit den Verhandlungskünsten von Canepa hoffe ich auf eine Summe von fünf Millionen oder mehr.

Ausserdem denke ich, dass eine anschliessende Leihe mittlerweile keinen Sinn mehr ergibt. Wir sind in der Offensive gut besetzt, mir fehlt lediglich noch ein Spielertyp Michi Frey vorne im Sturm, den man neben Tosin oder Vyunnik laufen lassen kann, Santini ist für mich nur Ergänzung. Für Gnonto sehe ich angesichts dieser Konkurrenz keinen Platz mehr im Kader.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 22.08.22 @ 11:34

Kiyomasu hat geschrieben:Ich hoffe ich mache mich damit nicht unbeliebt: Gnonto gefällt mir diese Saison gar nicht. Ist mit seinem Kopf noch irgendwo bei der italienischen Nati oder bereits in der Premier League. Entsprechend bin ich dafür, dass wir noch das letzte bisschen Hype das übrig ist ausnutzen und ihn schnellstmöglich verkaufen. Mit den Verhandlungskünsten von Canepa hoffe ich auf eine Summe von fünf Millionen oder mehr.

Ausserdem denke ich, dass eine anschliessende Leihe mittlerweile keinen Sinn mehr ergibt. Wir sind in der Offensive gut besetzt, mir fehlt lediglich noch ein Spielertyp Michi Frey vorne im Sturm, den man neben Tosin oder Vyunnik laufen lassen kann, Santini ist für mich nur Ergänzung. Für Gnonto sehe ich angesichts dieser Konkurrenz keinen Platz mehr im Kader.

Ich sehe nicht inwiefern du dich mit deinen Worten unbeliebt machst.
Bin zu 100% einverstanden.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 22.08.22 @ 11:36

Kiyomasu hat geschrieben:Ich hoffe ich mache mich damit nicht unbeliebt: Gnonto gefällt mir diese Saison gar nicht. Ist mit seinem Kopf noch irgendwo bei der italienischen Nati oder bereits in der Premier League. Entsprechend bin ich dafür, dass wir noch das letzte bisschen Hype das übrig ist ausnutzen und ihn schnellstmöglich verkaufen. Mit den Verhandlungskünsten von Canepa hoffe ich auf eine Summe von fünf Millionen oder mehr.

Unterschreibe ich dir sofort, geschätzter Kiyo!

+1
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 22.08.22 @ 11:37

Ich glaube du schreibst das, was sich viele denken!! deshalb absolut deiner Meinung.
Verkaufen wäre wohl das beste was passiere könnte - natürlich mit einer schönen Ablöse. Wichtig nur: ablösefrei gehen lassen wäre absolut fatal.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 22.08.22 @ 11:57

Ich glaube nicht, dass Gnonto den Kopf irgendwo anders hat. Ich mag den Jungen extrem. Aber durch die Natieinsätze und den völlig übertriebenen Hype ist der Druck auf ihn sehr gewachsen. Das sowas hemmt ist absolut verständlich. Ich denke wenn Klarheit besteht, wirds auch mit seiner Formkurve wieder aufwärts gehen.
i wett i hett es happy bett

Zurück zu „Fussball Club Zürich“