WM 2022 Katar

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3249
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Shorunmu » 25.03.22 @ 9:52

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Italien boykottiert die WM in Katar (un)freiwillig...


tiptop, jetzt no d'schwiiz i de vorrunde use und es kei versuechig de kack zluege
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 3697
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Titanium » 30.03.22 @ 9:07

und dann in den Playoffs wohl gegen Australien. Als Aussie Fan hoffe ich natürlich auf Peru, Kolumbien wäre ein zu harter Brocken..[/quote]


Wie von Dir erhofft, hat es Peru noch auf den 5. Rang geschafft, der zur Barrage berechtigt.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Forza1896
Beiträge: 431
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Forza1896 » 31.03.22 @ 12:48

Italien doch noch zur WM??
Auch wieder keine gute Geschichte mit dem Iran (wenn das so stimmt) + es steht halt in der Bild, die für jede Nachricht gut ist... aber mal schauen was daraus wird.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Infant
Beiträge: 390
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Infant » 31.03.22 @ 13:26

Forza1896 hat geschrieben:Italien doch noch zur WM??
Auch wieder keine gute Geschichte mit dem Iran (wenn das so stimmt) + es steht halt in der Bild, die für jede Nachricht gut ist... aber mal schauen was daraus wird.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Sorry aber das ist doch Blödsinn.
Wenn dann doch was dran ist, dann wäre wohl der Libanon dran und nicht Italien.
Das Ticket gehört wenn nach Asien, Punkt.

Forza1896
Beiträge: 431
Registriert: 09.06.21 @ 18:26
Wohnort: Memmingen / DE

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Forza1896 » 31.03.22 @ 14:08

Infant hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:Italien doch noch zur WM??
Auch wieder keine gute Geschichte mit dem Iran (wenn das so stimmt) + es steht halt in der Bild, die für jede Nachricht gut ist... aber mal schauen was daraus wird.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html


Sorry aber das ist doch Blödsinn.
Wenn dann doch was dran ist, dann wäre wohl der Libanon dran und nicht Italien.
Das Ticket gehört wenn nach Asien, Punkt.


sehe ich schon auch so, aber da machen sich einige noch Hoffnung, dass Italien doch mitfahren darf... abwarten was passiert.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 3697
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Titanium » 31.03.22 @ 14:41

Die Fifa wird sich da wohl in einem Dilemma sehen. Einerseits gehörte ein allenfalls frei werdender Platz den Asiaten, andererseits ist Italien natürlich ein absolutes Zugpferd. Um sich nicht erneut zu blamieren glaube ich nicht, dass Iran der WM-Teilnahme entbunden sondern irgendwie anders zu Sanktionen kommt. Denkbar wäre, eine nächste Frauen Fussball WM zwingend im Iran durchzuführen. Das wäre wohl die Höchststrafe.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zürcherflyer
Beiträge: 565
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel & Jerusalem

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon Zürcherflyer » 31.03.22 @ 14:42

Forza1896 hat geschrieben:Italien doch noch zur WM??
Auch wieder keine gute Geschichte mit dem Iran (wenn das so stimmt) + es steht halt in der Bild, die für jede Nachricht gut ist... aber mal schauen was daraus wird.
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html




Haha, erinnert mich an die letzte EM als die Schweiz gegen Frankreich gewonnen hat. Die Stunden danach war in vielen Zeitungen in Frankreich zu lesen das etwas nicht fair war und eine Petition gab es glaub auch mit dem Ziel doch noch in die nächste Runde zu kommen. Kann mich nicht mehr an den genauen Fall erinnern. Die BILD macht also genau das was sie immer macht: Mit grossen Schlagzeilen das Schreiben was die Leute lesen wollen, unabhängig von den Fakten


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tato, Zigaman und 141 Gäste