Transferwünsche

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: Transferwünsche

Beitragvon gelbeseite » 15.08.23 @ 23:23

Kollegah hat geschrieben:Union will anscheinend Kaufmann leihweise abgeben. Das wäre doch ein toller Stürmer für uns, welcher sofort weiterhelfen könnte:

https://www.transfermarkt.de/mikkel-kau ... ler/545332

Ich kann mir eine Leihe nach Zürich unter Fischer nicht richtig vorstellen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

marado

Beitragvon marado » 16.08.23 @ 8:05

Hoffe nach wie vor auf Drmic - der würde richtig einschlagen! Aber ist wohl eher (noch) ein Wunschszenario...

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 16.08.23 @ 8:12

gelbeseite hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Union will anscheinend Kaufmann leihweise abgeben. Das wäre doch ein toller Stürmer für uns, welcher sofort weiterhelfen könnte:

https://www.transfermarkt.de/mikkel-kau ... ler/545332

Ich kann mir eine Leihe nach Zürich unter Fischer nicht richtig vorstellen.

Kann mir eine Leihe zu uns nicht vorstellen... der hat beim KSC mega gespielt und gepunktet.
Bei Union hieß es zuletzt, dass man ihn weiter aufbauen will und er Spielpraxis in der Liga sammeln soll - deshalb würde mich eine erneute Leihe wundern. Dann hätte er gleich beim KSC bleiben können - die nehmen ihn sofort wieder mit Kusshand....
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 18.08.23 @ 9:40

Falls ein Katic wirklich geht und wir hier Handlungsbedarf sehen werfe ich den folgenden Namen in die Runde:

Verteidiger Filip Helander - Schwede
https://www.transfermarkt.de/filip-hela ... ler/198067
Zuletzt bei Glasgow Rangers unter Vertrag und davor unter anderem beim FC Bologna und Hellas Verona.
Aktuell ist er ohne Verein - wird im deutschsprachigen Raum angeboten. Auch sein Jugendklub Malmö ist in der "Verlosung".

Bisschen mit Risiko wäre er, da er letzte Saison komplett verletzt ausgefallen ist - wäre jetzt aber wieder bereit.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 18.08.23 @ 9:50

Forza1896 hat geschrieben:Falls ein Katic wirklich geht und wir hier Handlungsbedarf sehen werfe ich den folgenden Namen in die Runde:

Verteidiger Filip Helander - Schwede
https://www.transfermarkt.de/filip-hela ... ler/198067
Zuletzt bei Glasgow Rangers unter Vertrag und davor unter anderem beim FC Bologna und Hellas Verona.
Aktuell ist er ohne Verein - wird im deutschsprachigen Raum angeboten. Auch sein Jugendklub Malmö ist in der "Verlosung".

Bisschen mit Risiko wäre er, da er letzte Saison komplett verletzt ausgefallen ist - wäre jetzt aber wieder bereit.

Sollte Katic uns tatsächlich verlassen, dann darf man auch mal mutig sein und auf die Jungen setzen.
Sofern wir bei der 3-er Kette bleiben:
---------Wallner (Deenon)--------Kamberi (Kryeziu/Hornschuh)--------Daprela (Guzzo)--------

Ein Katic-Abgang wäre eigentlich verkraftbar, oder?
Kann wie aus dem nichts ein Hannu 2.0 verpflichtet werden, ja dann muss man sich ein Transfer nicht 2x überlegen.
Aber bevor man irgend ein 0815 IV holt, soll mit dem bestehenden Material gearbeitet werden.

Vor ein paar Wochen hatten wir im Forum mal die Guzzo-Diskussion zur Thematik, er sei kein IV.
Beim FCZ sieht man dies nicht so, denn in der laufenden Spielzeit wird er in der U21 permanent als IV eingesetzt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.08.23 @ 14:27

eifachöppis hat geschrieben:
Vor ein paar Wochen hatten wir im Forum mal die Guzzo-Diskussion zur Thematik, er sei kein IV.
Beim FCZ sieht man dies nicht so, denn in der laufenden Spielzeit wird er in der U21 permanent als IV eingesetzt.

Bei den beiden ersten Testspielen gegen Kreuzlingen und Dietikon wurde er als LIV eingesetzt, seither in den Testspielen gegen Rapperswil, Schaffhausen und Winterthur sowie in seinem einzigen SL-Einsatz am letzten November gegen Servette wurde er als LA eingesetzt, also auf der Position von Guerrero..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 18.08.23 @ 21:06

Wer war eigentlich der letzte Däne beim FCZ oder gab es überhaupt schon mal einen?
Irgendwie kommt mir einfach keiner in den Sinn... hmmm
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“