FC Lausanne Sport - FCZ, Samstag, 11.12.2021, 18:00

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: FC Lausanne Sport - FCZ, Samstag, 11.12.2021, 18:00

Beitragvon spitzkicker » 11.12.21 @ 23:13

Ralfinho hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Salocin27 hat geschrieben: Leistungsprinzip zählt bei Breitenreiter! Ja? OK, dann bringt aber endlich mal wieder Pollero für Kramer - ich finde, dass Blaz jetzt langsam genug Chancen gekriegt hat.

Ich hab da vollstes Vertrauen in den Staff. AB sieht die Jungs täglich im Training und liegt mit seinen Entscheidungen bis jetzt immer richtig. Er wird da seine Gründe haben und die Resultate geben ihm recht.

Natürlich hat man Vertrauen in Breitenreiter, natürlich hat er seine Gründe. Aber für uns Aussenstehende wären eben die Gründe interessant, gerade in Sachen Pollero.

Er kann ja nicht hinstehen und sagen:"Polleros Trainingsleistungen gefallen mir nicht, deshalb ist er nicht im Aufgebot. Ausserdem habe ich bessere Stürmer im Kader."

Nicht fantasieren und klugscheissen: Habe nicht gesagt, dass Breitenreiter hinstehen muss. Habe nur gesagt, es wäre interessant, die Gründe zu kennen. Da bin ich wohl nicht der einzige.

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 11.12.21 @ 23:41

Salocin27 hat geschrieben: Leistungsprinzip zählt bei Breitenreiter! Ja? OK, dann bringt aber endlich mal wieder Pollero für Kramer - ich finde, dass Blaz jetzt langsam genug Chancen gekriegt hat.

Ich hab da vollstes Vertrauen in den Staff. AB sieht die Jungs täglich im Training und liegt mit seinen Entscheidungen bis jetzt immer richtig. Er wird da seine Gründe haben und die Resultate geben ihm recht.

Natürlich hat man Vertrauen in Breitenreiter, natürlich hat er seine Gründe. Aber für uns Aussenstehende wären eben die Gründe interessant, gerade in Sachen Pollero.

Er kann ja nicht hinstehen und sagen:"Polleros Trainingsleistungen gefallen mir nicht, deshalb ist er nicht im Aufgebot. Ausserdem habe ich bessere Stürmer im Kader."

Nicht fantasieren und klugscheissen: Habe nicht gesagt, dass Breitenreiter hinstehen muss. Habe nur gesagt, es wäre interessant, die Gründe zu kennen. Da bin ich wohl nicht der einzige.

Wollte dich sicher nicht angreifen oder klugscheisserisch rüberkommen, sondern eher ausdrücken dass wir dies wohl nie erfahren werden und damit leben müssen. Denke wir sollten einfach mal glücklich sein, dass es so läuft wie es gerade läuft. Auch ich ertappe mich oft beim: "Wieso spielt de nöd" Gedanken. Aber solange der Zusammenhalt in der Truppe und der Erfolg sichtbar sind, gibt dass dem Coach recht.
Also sind wir doch einfach zufrieden dass wir Woche für Woche die Vorfreude auf ein Spiel unseres FCZ haben dürfen.
Peace out!

Porto

Beitragvon Porto » 12.12.21 @ 11:03

Wow Spitzkicker: Klugscheissen, Heimspiel für dich!

dennisov

Beitragvon dennisov » 12.12.21 @ 11:12

Das war wirklich ein sackstarker Auftritt gestern! Zumindest bis zur 60. Minute war ich ganz gechillt und konnte das Spiel richtig geniessen. Trotz der Stille und Leere im Stadion (wäre dann übrigens Alltag mit personalisierten Tickets!), kam bei mir mächtig Stimmung auf für mehr. Jetzt braucht's noch einen Sieg für eine der angenehmsten Winterpausen seit Jahren. Und de Willy und de Bledi sind eifach geili Sieche! Ich fand zwar die ganze Startelf sackstark, aber diese beiden Jungs hatten gestern einen super guten Tag erwischt. Jetzt einfach nicht abheben und weiter hart an sich arbeiten, dann kommt's sehr gut.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 12.12.21 @ 11:24

Schon heftig wie das läuft und wie plötzlich das Team ausgeglichen ist.
Bin ich der einzige der findet dass Ceesey eben nicht nur nur eine kleine Formkrise hat sondern seinen Kopf wo anders?
Ansonsten herrscht erstaunen pur......

Vielleicht schwächt es die Mannschaft nicht sehr, wenn er nicht dabei ist, aber Dzemailis "Weigerung" auf KS zu spielen finde ich schade aber einen wichtigen Grund auf diesen Skandal in unserem sehr reichen Land hinzuweisen und die Liga täte sehr gut daran KS in der NLA zu verbieten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

dennisov

Beitragvon dennisov » 12.12.21 @ 11:50

Demokrit hat geschrieben:Schon heftig wie das läuft und wie plötzlich das Team ausgeglichen ist.
Bin ich der einzige der findet dass Ceesey eben nicht nur nur eine kleine Formkrise hat sondern seinen Kopf wo anders?
Ansonsten herrscht erstaunen pur......

Vielleicht schwächt es die Mannschaft nicht sehr, wenn er nicht dabei ist, aber Dzemailis "Weigerung" auf KS zu spielen finde ich schade aber einen wichtigen Grund auf diesen Skandal in unserem sehr reichen Land hinzuweisen und die Liga täte sehr gut daran KS in der NLA zu verbieten.

+1
Lieber den kack Plastikrasen als Gästefans verbieten. Vor allem käme dies der Gesundheit der Spieler und dem Sport zu Gute. Und lächerlicherweise spielen die finanzstarken Vereine wie Yb, Ineos (Lausanne) auf dem Kunstrasen. Da muss man schon fragen: Je reicher ein Verein, desto geiziger? Gut schlussendlich ist der Fussball ein Abklatsch der Gesellschaft, aber das ökonomische Argument zieht bei den genannten Vereinen beim besten Willen nicht.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 12.12.21 @ 11:54

nd lächerlicherweise spielen die finanzstarken Vereine wie Yb, Ineos (Lausanne) auf dem Kunstrasen. Da muss man schon fragen: Je reicher ein Verein, desto geiziger? Gut schlussendlich ist der Fussball ein Abklatsch der Gesellschaft, aber das ökonomische Argument zieht bei den genannten Vereinen beim besten Willen nicht.

+1000000000000
Merci!!!!!!!!!!!
TOD DEM KS! (In den Profiligen, mit ganz wenigen Ausnahmen)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“