Wer sagt jedoch, dass wir das Tor bei einem Freistoss im 5 Meter Raum nicht auch gemacht hätten? Und dann wäre anstatt Ceesay vielleicht sogar Blerim der Torschütze gewesen ;)
Das ist natürlich sentimentaler Chabis.
Für mich ist klar, dass der VAR und der Arbitrator nicht den besten Tag hatten und als Baseler würde mich das auch anscheissen. Denn sie wurden schon ein wenig benachteiligt. ABER, wer so nicht verlieren kann, eine Ewigkeit vor der eigen Kurve, zwar zu recht feiert, wer einen Goali hat der sich so Gaggi aufführt, was unser vielleicht auch gemacht hätte, der muss sich halt nicht wundern, dass der Schiri nicht mehr den richtigen Anspielpunkt findet und nochmals nachspielen lässt.
Aber freuen tut es mich schon, wenn ich mich an die Reaktion meines (FCB) Bosses im Büro von heute Morgen erinnere. Wie weinerlich und unreflektiert.....und dann noch die Antizürtablette vergessen zu nehmen. Das muss sehr hart sein....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)