FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Tschik Cajkovski

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Beitragvon Tschik Cajkovski » 01.11.21 @ 13:41

Sektor D hat geschrieben:Diese Zusammenfassung werde ich mir wohl noch oft geben. Das war das schönste Unentschieden meiner FCZ-"Karriere" :D

Herrlich wie Hopper Lindner fast einen Heulkrampf bekommt :)

hatte diese gestern morgen auf dem PC circa 10mal angeschaut bzw. die szene mit dem 3:3 und der hüpferversuch von lindner, ich habe schreikrämpfe vor dem bildschirm gekriegt. ich glaub ich brauch nochmals eine portion lacher, geh grad nochmals kurz drauf :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

fcz-fan-1896

Beitragvon fcz-fan-1896 » 01.11.21 @ 14:01

Jea hat geschrieben:...
Natürlich hat Basel immer noch einige Hassfiguren, jedenfalls für mich. Es hat schon den richtigen getroffen, mit dem Eigentor... :D naja, neben Frei auch Valentina und natürlich Lindner.
...

Off-Topic, aber ich finde diese "Beleidung" recht peinlich. Würde für mich eher ins Hopper-Forum passen vong Niveau her.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 01.11.21 @ 15:11

Sektor D hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Was für ein geiles Spiel ;)
Emotionen pur!!

Gerne möchte ich noch anmerken, dass ich bei diesem Spiel und umgekehrtem Spielverlauf wohl auch die nächsten 1-2 Tage am "rumjammern" gewesen wäre.
Darum bin ich einfach mal nur froh, dass das VAR-Glück dieses mal zu unseren Gunsten ausgelegt wurde.

Generell gilt es anzumerken:
Praktisch jedes Wochenende Fehlentscheide... VAR darf gerne innerhalb der Schweiz wieder abgeschafft werden.

Zugegeben, ich wäre auch ein Jammeri :) Lustig ist einfach, wie schnell die Basler all die Schiri-Entscheide vergessen, von denen sie in den letzten Jahren profitiert haben. Schon nicht sehr reflektiert, deren Forums-Gemeinde. Aber was soll's... die Schadenfreude ist gegenüber diesen oberprimitiven Schreiberlingen dort umso grösser!

Ist ja klar, dass wir auf unserer Seite auch "jammern" würden, hier geht es aber eher um die Art und Weise... Auch die Ausdrucksweise finde ich bedenklich, die geben sich nicht einmal die Mühe sich euphemistisch auszudrücken. Vielleicht bin ich der einzige der das übertrieben findet, aber man könnte fast meinen, dass die meisten User dort drin noch Teenies sind.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

tato

Beitragvon tato » 01.11.21 @ 15:19

Offenbar ertragen es einige Basler Fans nur schlecht (nein - ich werde deren Forum nicht besuchen!), dass sie diesmal trotz der Überlegenheit ihrer Lieblinge 2 Punkte haben abgeben müssen. Vor ein paar Wochen haben unsere Lieblinge trotz ihrer Überlegenheit den Baslern alle drei Punkte überlassen müssen. Schit häppenz.
Und sie beachten auch nicht, dass dieser allerletzte FCZ-Angriff 'problemlos' zu verteidigen gewesen wäre. Wenn ich da an unsere 'Geschenke' zu deren 2. und 3. Tor denke...

Evviva FC Züri - du machsch mir mega Freud!!!
Sektion rosarote Brille

statham

Beitragvon statham » 01.11.21 @ 15:22

Gha_Züri hat geschrieben:
Emotionen pur!!

Gerne möchte ich noch anmerken, dass ich bei diesem Spiel und umgekehrtem Spielverlauf wohl auch die nächsten 1-2 Tage am "rumjammern" gewesen wäre.
Darum bin ich einfach mal nur froh, dass das VAR-Glück dieses mal zu unseren Gunsten ausgelegt wurde.

Praktisch jedes Wochenende Fehlentscheide... VAR darf gerne innerhalb der Schweiz wieder abgeschafft werden.

Zugegeben, ich wäre auch ein Jammeri :) Lustig ist einfach, wie schnell die Basler all die Schiri-Entscheide vergessen, von denen sie in den letzten Jahren profitiert haben. Schon nicht sehr reflektiert, deren Forums-Gemeinde. Aber was soll's... die Schadenfreude ist gegenüber diesen oberprimitiven Schreiberlingen dort umso grösser!

Ist ja klar, dass wir auf unserer Seite auch "jammern" würden, hier geht es aber eher um die Art und Weise... Auch die Ausdrucksweise finde ich bedenklich, die geben sich nicht einmal die Mühe sich euphemistisch auszudrücken. Vielleicht bin ich der einzige der das übertrieben findet, aber man könnte fast meinen, dass die meisten User dort drin noch Teenies sind.

Vorallem jammern wegen was.. dass ein Freistoss am falschen Ort ausgeführt wurde. Wäre es ein krasser Fehlentscheid gewesen wie z.B. Tor zu Unrecht aberkannt oder klares Foul unsererseits, würde ich das ganze absolute verstehen. Wer sagt jedoch, dass wir das Tor bei einem Freistoss im 5 Meter Raum nicht auch gemacht hätten? Und dann wäre anstatt Ceesay vielleicht sogar Blerim der Torschütze gewesen ;) Auch einen Freistoss bei der Mittellinie hätte man entsprechend verteidigen und das Tor somit verhindern können.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 01.11.21 @ 15:38

statham hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Emotionen pur!!

Vorallem jammern wegen was.. dass ein Freistoss am falschen Ort ausgeführt wurde. Wäre es ein krasser Fehlentscheid gewesen wie z.B. Tor zu Unrecht aberkannt oder klares Foul unsererseits, würde ich das ganze absolute verstehen. Wer sagt jedoch, dass wir das Tor bei einem Freistoss im 5 Meter Raum nicht auch gemacht hätten? Und dann wäre anstatt Ceesay vielleicht sogar Blerim der Torschütze gewesen ;) Auch einen Freistoss bei der Mittellinie hätte man entsprechend verteidigen und das Tor somit verhindern können.

Dickes +1
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.11.21 @ 15:57

Wer sagt jedoch, dass wir das Tor bei einem Freistoss im 5 Meter Raum nicht auch gemacht hätten? Und dann wäre anstatt Ceesay vielleicht sogar Blerim der Torschütze gewesen ;)

Das ist natürlich sentimentaler Chabis.
Für mich ist klar, dass der VAR und der Arbitrator nicht den besten Tag hatten und als Baseler würde mich das auch anscheissen. Denn sie wurden schon ein wenig benachteiligt. ABER, wer so nicht verlieren kann, eine Ewigkeit vor der eigen Kurve, zwar zu recht feiert, wer einen Goali hat der sich so Gaggi aufführt, was unser vielleicht auch gemacht hätte, der muss sich halt nicht wundern, dass der Schiri nicht mehr den richtigen Anspielpunkt findet und nochmals nachspielen lässt.
Aber freuen tut es mich schon, wenn ich mich an die Reaktion meines (FCB) Bosses im Büro von heute Morgen erinnere. Wie weinerlich und unreflektiert.....und dann noch die Antizürtablette vergessen zu nehmen. Das muss sehr hart sein....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“