FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Diskussionen zum FCZ
kokalol

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

Beitragvon kokalol » 31.10.21 @ 17:48

züribueb1896 hat geschrieben:Wer mir erneut gut gefallen hat ist Pollero. Nach einem schwachen Match in Kriens überzeugte er mich bei jedem Einsatz mehr oder weniger. Mit seinen 2 Toren gegen die Hoppers und er war einer der bessern Spieler (starke Vorlage) im schlechten Cup Gestern lancierte er einmal Willy stark. Dann verpasst er knapp das 3:3 und macht dauerhaft druck vorne. Starke 10 min von ihm.

Definitiv.
Er war auch oft Zielspieler für die weiten hohen Bälle um in der Schlussphase das Mittelfeld zu überbrücken.
Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt und ob wir Ende Saison die Option ziehen.
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 31.10.21 @ 19:39

kokalol hat geschrieben:
züribueb1896 hat geschrieben:Wer mir erneut gut gefallen hat ist Pollero. Nach einem schwachen Match in Kriens überzeugte er mich bei jedem Einsatz mehr oder weniger. Mit seinen 2 Toren gegen die Hoppers und er war einer der bessern Spieler (starke Vorlage) im schlechten Cup Gestern lancierte er einmal Willy stark. Dann verpasst er knapp das 3:3 und macht dauerhaft druck vorne. Starke 10 min von ihm.

Definitiv.
Er war auch oft Zielspieler für die weiten hohen Bälle um in der Schlussphase das Mittelfeld zu überbrücken.
Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt und ob wir Ende Saison die Option ziehen.

Ja, mit Willy zusammen hat er gewaltige Löcher in die Basler Abwehr gerissen. Wirklich schade für ihn, dass er die Vorlage von Ceesay verpasst hat, da hätte sich der Zürcher Sturm selbst belohnt und ausserdem noch etwas für die Gesundheit von uns älteren Stadiongängern getan :-) Aber obwohl ich inzwischen ein Fan des geruhsamen 4:0 Sieges für den FCZ bin (steht schon nach 30 Min fest), war es natürlich so viel, viel schöner mit der 95'. Das Spiel gestern Abend gehört definitiv in meine persönliche Top Ten der FCZ-Spiele, die ich im Letzi erlebt habe. Dazu gehört die Stimmung im gesamten Kurvenrund. Auch im D sind die Leute mitgegangen wie lange nicht mehr, immer wieder aufgestanden bis es dann zur Explosion kam! Ich werde die ganze nächste Woche mit einem Lächeln zur Arbeit gehen :-)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

dennisov

Beitragvon dennisov » 31.10.21 @ 20:30

Wenn man mit Blerim auf dem Platz in der Nachspielzeit gegen Basel ein wichtiges Tor erzielt, gibt mir das so ein schönes und nostalgisches Gefühl zugleich, das ist richtig balsam für all die verknortzten Saisons der letzten Jahre. Und das mimimi der Basler finde ich richtig schön amüsant, so macht Fussball freude!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 01.11.21 @ 7:06

Blerim wird auch immer besser. Seine gedankliche Geschwindigkeit und Passgenauigkeit sind ein Genuss für die Augen.

statham

Beitragvon statham » 01.11.21 @ 8:43

Highlight für mich das Gesicht von Lindner nach dem 3:3. Wow, wie ich diesen Typen hasse... Umso befriedigender der Gedanke, dass er an dem Ausgang dieses Spiels mit seiner scheiss peinlichen Einlage einen klaren Anteil hatte. Handkehrum finde ich es auch gut und wichtig, dass es mit ihm bei dem Verein wieder richtige Hassfiguren gibt. Stocker und Frei kann man langsam nicht mehr ernst nehmen.

Auch Top der Jubel des ganzen Staffs inkl. AB vor der Kurve. Eine klare Message an die Basler nach ihrem vermeintlichen 2:4. Endlich wird die Rivalität wieder richtig gelebt!

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 01.11.21 @ 9:04

statham hat geschrieben:Stocker und Frei kann man langsam nicht mehr ernst nehmen.

Den Frei kannst ja auch nicht hassen, wenn der jeweils die Buden für uns schiesst :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 01.11.21 @ 9:13

statham hat geschrieben:Highlight für mich das Gesicht von Lindner nach dem 3:3. Wow, wie ich diesen Typen hasse... Umso befriedigender der Gedanke, dass er an dem Ausgang dieses Spiels mit seiner scheiss peinlichen Einlage einen klaren Anteil hatte. Handkehrum finde ich es auch gut und wichtig, dass es mit ihm bei dem Verein wieder richtige Hassfiguren gibt. Stocker und Frei kann man langsam nicht mehr ernst nehmen.

Auch Top der Jubel des ganzen Staffs inkl. AB vor der Kurve. Eine klare Message an die Basler nach ihrem vermeintlichen 2:4. Endlich wird die Rivalität wieder richtig gelebt!

Du sprichst mir aus dem Herzen. Wirklich geil dieses Gesicht von Lindner (0:39)!! Eigentlich unbezahlbar.

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... Ratio=16_9

Zurück zu „Fussball Club Zürich“