C.D.M. hat geschrieben:Endlich ein SA Abend Spiel... werde wieder persönlich im Stadion sein...
Hoffe das keiner von den Nati Einsätzen zurück kommt, dann kann Breitenreiter aus dem vollen schöpfen.
Auch mal seinen Namen zu skandieren seitens SK würde ihm auch gut tun... er tut ja in seinen Posts uns Fans und auch die SK vor
allem immer loben!!!
Kiyomasu hat geschrieben:Gha_Züri hat geschrieben:Die Kaderzusammenstellung (in der 2. HZ) gegen Sion hat sehr harmoniert, deshalb würde ich hier à la "Never change a winning team" aufstellen. Mit der Qualität, die wir momentan auf der Bank haben, kann AB sehr gut rotieren.
Brecher
Omeragic, Kryeziu, Aliti
Bora, Doumbia, Leitner/Dzemaili, Gnonto/Gogia
Marchesano, Coric/Krasniqi
Ceesay
Die letzten 4 Spiele gegen Lugano haben wir alle samt zu 0 gewonnen, die Luganesi aber haben die letzten 4 Meisterschaftspartien nicht verloren (sogar 1:1 gegen Basel). Wird kein Selbstläufer, bin aber trotzdem zuversichtlich.
Wird kein Torschützenfest wie gegen Sion, aber ich gehe von einem souveränen 2:0 aus.
23' Messias Ceesay / 65' Messias Ceesay
Gehe mit dir einig, allerdings kommt Guerrero noch zurück von seiner Sperre und Leitner ist gesperrt, also ich sehe folgende Aufstellung (3-1-4-2 mit Marchesano als falsche 9):
Brecher;
Omeragic, M. Kryeziu, Aliti;
Doumbia;
Boranijasevic, Dzemaili, Coric, Guerrero;
Marchesano;
Ceesay
Wobei das Mittelfeld sehr variabel ist und jeder jede Position abdeckt (was mir eigentlich sehr gut gefällt). Dies rechtfertigt meines Erachtens auch die Verpflichtung von Coric, die ich und viele andere ja nicht für nötig hielten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blazphemie, Dave, Google Adsense [Bot], Kollegah und 340 Gäste