Los Tioz hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Das Ceesay leider kein Goalgetter ist, sind keine Neuigkeiten.
Sorry für meine leichte Überheblichkeit, aber in der alkoholgeschwängerten Derbysieg-Euphorie verzeiht ihr mir das hoffentlich: Ich habs schon immer gesagt, der Ceesay kommt noch und macht den Keita!! Auch wenn ich ehrlich gesagt irgendwann nur noch ganz wenig daran geglaubt habe und mehr aus Trotz an meinem Ceesay-Glauben festgehalten habe. Scheiss drauf, und scheiss drauf dass unsere Leistung eher dürftig war.. Derbysieg, ein perfekter Tag, und ASSAN CEESAY FUSSBALLGOTT!!!!!
Ich denke wir alle haben gehofft (zum Teufel jagen mache ich generell nicht).
Ich hoffe es geht für Ceesay so weiter, wirklich eine wahre Freude wie sich das Team entwickelt hat.
Wer hätte gedacht, dass wir (selbst bei diesem Startprogramm), so furios starten?
Und dann der Derbysieg in der 95. Minute nach diesem Zeitschinden etc... Das war mal wieder ein Hochgefühl für dass man unseren FCZ liebt! / Lieben muss :)
Ich bin richtig gespannt wie sie sich gegen Basel und YB machen, klar sind mit den aktuellen Leistungen auch die Erwartungen gestiegen.
Aber fürs erste heisst einfach nur Sieg geniessen bis zum nächsten Spieltag.
Für die Jungs heisst jetzt natürlich vorbereiten ;)