MetalZH hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Ist wohl einiges davon abhängig ob die wichtigsten Luzerner Spieler gegen uns wieder mittun. In St. Gallen haben ja bekanntlich Müller, Schürpf, Sorgic und Campo gefehlt.
Fehlen die weiterhin sollten 3 Punkte möglich sein. Sind die alle wieder am Start, kann ich vor dem Spiel auch mit einem Punkt gut leben.
Habe irgendwie ein bisschen Sorge, dass der gute Saisonstart vielleicht dazu führen könnte, dass man an der Transferfront dann doch nichts mehr macht - was ich für einen Fehler halte.
Gemäss FCL-Homepage sind Müller, Schürpf, Ndenge und Alabi morgen gegen Rotterdam noch nicht dabei, von dem her würde es mich erstaunen, wenn die am Sonntag gegen uns schon wieder auf der Matte stünden, aber möglich ist es natürlich. Campo und Sorgic sind offenbar wieder am Start. Allerdings ist Schulz gegen uns gesperrt, der für das Luzerner MF (bzw. aktuell in der IV) sehr wichtig ist.
Unabhängig davon können wir mit einer erneut soliden und kämpferischen Leistung auch gegen die Leuchten in Bestbesetzung bestehen!
Ich freue mich sehr auf dieses Spiel und hoffe, dass unsere Jungs wieder punkten können, um danach mit breiter Brust ins Heimderby zu steigen. Gogia war im letzten Spiel bereits auf der Bank, folglich würde ich mich über einen Teileinsatz von ihm freuen, damit er sich umso schneller einfinden und Spielpraxis sammeln kann. Ich erhoffe mir sehr viel von diesem technisch starken Spieler.
Passt mir einfach auf diesen Varol Tasar auf, kommt gerne als Joker und macht seine Tore...