Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.06.21 @ 12:31
zuerchergoalie hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich denke die Engländer haben dieses Jahr auch gute Chancen, super Kader mit vielen Topspielern.
Um dann voraussichtlich den besten Aussenverteidiger zuhause zu lassen.
Jetzt musst du mir helfen?
Die Medien schreiben darüber, dass heute Trent Alexander-Arnold von Southgate aus dem Kader für die EM gestrichen werden soll. Wurde schon in der letzten Natipause nicht mitgenommen. Bin gespannt, obs auch wirklich stimmt. Für mich (zugegeben auch durch die Liverpoolfan-Brille) nicht verständlich und schlicht dumm. Man überlege sich die Flanken von Trent auf einen Kane in Topform.
Beim letzten Nati-Zusammenzug habe ich es verstanden. Da war TAA wirklich in einer Formkrise. Aber zusammen mit dem ganzen Team von Liverpool hat er gegen Ende Saison einen richtigen Steigerungslauf hingelegt. Eine Nichtnomination wäre schlicht fahrlässig von England.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO