FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4430
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon dennisov » 19.05.21 @ 10:17

Es müssen die jungen ran, welche in letzter Zeit fast oder gar nicht gespielt haben wie z.B. Wallner, Koide, Gnonto und Seiler. Alle anderen mit auslaufendem Vertrag will ich nicht sehen wie Kololli, Domgjoni und Heki. Auch Kramer und Ceesay müssen meinetwegen nicht spielen.

Nach dem Spiel dürfen dann Frick und Di Giusto gleich bleiben. Beide haben grosses Potenzial und hätten unseren Spitzenverein schier noch zu einem Finalissima gebeten. Di Giusto muss man einfach zurückholen, auch wenn er (ausser gegen uns) noch ein Chancentod ist, würde ich ihn mit Fassnacht vergleichen, der zuerst bei Thun auch noch jeweils viele Chancen vergab.. Aber zusammen mit Frick würde der bei uns sicher weiter aufblühen. Unabhängig davon, ob wir oder Vaduz punkten, denke ich nicht, dass sie direkt absteigen werden (das wird dann Sion sein, die kaum gegen Basel Punkten).
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Victor Jara
Beiträge: 803
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon Victor Jara » 19.05.21 @ 10:23

Yekini_RIP hat geschrieben:Wir werden den FC Sion wie letztes Jahr wiederum "retten" und gegen Vaduz nicht verlieren. Sion holt den Punkt oder den Sieg gegen Basel, da viele "Freunde" in Basel spielen, trainieren etc. (Kasami, Rahmen etc.).

Kostadinovic
Omeragic, Kamberi, Aliti
Winter, Doumbia, Seiler, Rohner
Gnonto, Marchesano, Reichmuth

Bank:
Brecher
Wallner
Domgjoni
Janjicic
Koide
Kramer
Ceesay

Gesperrt: Nathan, Schönbi


1+ Deine Aufstellung gefällt mir und auch die Ersatzbank! So haben wir wenigstens eine reelle Chance. Und ein Auftritt wie in Basel wäre eine Schande für den FCZ. Ganz unabhängig vom Ausgang des Spiels FCB--Sion müssen wir alles tun, um zu gewinnen. Sonst braucht man sich auch nie wieder über St. Gallen und ihr schwaches letztes Spiel in der Abstiegssaison 2016 zu beschweren!

Es geht um die Ehre des FCZ!


Erwarte übrigens, dass Vaduz eine rauhe Gangart einlegen wird, also warm anziehen Jungs!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6196
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon gelbeseite » 19.05.21 @ 10:31

@ Yekini sind Reichmuth und Gnonto da im Sturm? Ich dachte Reichmuth ist sonst auf der rechten Seite.

Anstelle von Winter würde ich lieber Koide auf dem Platz sehen, nun kann man ja unbeschwert aufspielen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4519
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon eifachöppis » 19.05.21 @ 10:40

gelbeseite hat geschrieben:@ Yekini sind Reichmuth und Gnonto da im Sturm? Ich dachte Reichmuth ist sonst auf der rechten Seite.

Anstelle von Winter würde ich lieber Koide auf dem Platz sehen, nun kann man ja unbeschwert aufspielen.


Ist wohl ein klassisches 3-4-3

-------------------Kostadinovic----------------- (passt, hat einen Einsatz in der 1. Mannschaft verdient)
-----Omeragic------Kamberi-------Aliti----- (passt, sind ja alles gelernte IV, Omeragic als RIV und Aliti als LIV perfekt aufgestellt)
Winter-----Doumbia------Seiler-----Rohner (passt, Winter und Rohner können den defensiv ausgerichteten Flügelspieler machen... oder den extrem offensiv ausgerichteten Aussenverteidiger, wie man es halt sehen will)
--------Gnonto-------------Reichmuth-------- (passt, sind beide Offensivspieler, in der Jugend wohl mehrheitlich ZOM, können beide sicherlich auf FL. In diesem System sind sie eher ZOM als FL)
-------------------Koide------------------------- (Marchesano durch Koide ersetzten, allenfalls Gnonto oder Reichmuth durch Marchesano ersetzen)
Zuletzt geändert von eifachöppis am 19.05.21 @ 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6196
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon gelbeseite » 19.05.21 @ 10:45

Dann würde ich trotzdem lieber Wallner anstelle von Winter sehen. Winter soll in der 75. Minute eingewechselt werden und sich gebührend verabschieden dürfen, sportlich sehe ich wenige Argumente.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13831
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon Charlie Brown » 19.05.21 @ 10:48

Victor Jara hat geschrieben:Erwarte übrigens, dass Vaduz eine rauhe Gangart einlegen wird, also warm anziehen Jungs!


Unabhängig von der Gangart würde ich Omeragic draussen lassen, nicht das der sich noch verletzt vor der EM und dem bevorstehenden Wechsel.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Victor Jara
Beiträge: 803
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon Victor Jara » 19.05.21 @ 10:50

gelbeseite hat geschrieben:Dann würde ich trotzdem lieber Wallner anstelle von Winter sehen. Winter soll in der 75. Minute eingewechselt werden und sich gebührend verabschieden dürfen, sportlich sehe ich wenige Argumente.


Beim Stand von 3:0 für den FCZ, hast völlig recht!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, komalino, spitzkicker, zuerchergoalie und 679 Gäste