Schweri hat geschrieben:Ich bin immer noch masslos enttäuscht.
Da führt man nach 15 Minuten 2:0, hört auf Fussball zu spielen und am Enden muss man mit dem Punktgewinn glücklich sein. Und dies gegen den Aufsteiger.
Jetzt folgen die ganz schweren Spiele. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
yellow hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Ich bin immer noch masslos enttäuscht.
Da führt man nach 15 Minuten 2:0, hört auf Fussball zu spielen und am Enden muss man mit dem Punktgewinn glücklich sein. Und dies gegen den Aufsteiger.
Ineos kennst du aber schon? Das hat mit Aufsteiger überhaupt nichts mehr zu tun, sondern mit den Möglichkeiten, die sich durch den Einstieg von Ineos ergeben haben. Nizza lässt grüssen.
"Gut" möglich, dass der nächste Aufsteiger (werden wohl die chinesischen Portugiesen sein) auch aus dem vollen schöpfen kann. In Portugal und bei Wolverhampten hat es wohl einige Spieler, die sehr wohl NLA-tauglich sind.
Schweri hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Ich bin immer noch masslos enttäuscht.
Ineos kennst du aber schon? Das hat mit Aufsteiger überhaupt nichts mehr zu tun, sondern mit den Möglichkeiten, die sich durch den Einstieg von Ineos ergeben haben. Nizza lässt grüssen.
"Gut" möglich, dass der nächste Aufsteiger (werden wohl die chinesischen Portugiesen sein) auch aus dem vollen schöpfen kann. In Portugal und bei Wolverhampten hat es wohl einige Spieler, die sehr wohl NLA-tauglich sind.
Jaja Ineos, ich weiss. Aber der Kader von Lausanne ist jetzt nicht von einem anderen Stern und mit Turkes und Zeqiri haben sie sogar noch ihre beiden Topskorer verloren.
Every Defense's Nightmare hat geschrieben:Am schlimmsten war für mich zu sehen, dass Lausanne FUSSBALL spielen kann. Ich sehne mich danach. Wir sind qualitativ im Schnitt deutlich schlechter. Unser Vorsprung war glücklich. Diesen Punkt nehme ich.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, camelos, Cavusevic21, FCZÜRICH07, I896FCZ, Kollegah, laberspace, Vassili Ignatschiev und 318 Gäste