Beitragvon MetalZH » 24.09.21 @ 12:34
fczlol hat geschrieben:devante hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker dieser Neuenschwander. Dann lieber mit dem vorhandenen Material weiterspielen, Mirlind hat seine Sache gegen Servette sehr gut gemacht.
Andere spannende Personalie: Silvan Schwegler
Wir haben zwar sehr viele Mittelfeldspieler, aber die sind meistens auf der 8 zuhause. Schwegler hat noch einen Vertrag bis im Sommer 2022 und könnte als Ergänzung zu Doumbia aufgebaut werden. Hat grosses Potenzial.
wer ist denn Neuenschwander? Ein Schwinger? :)
Aber ja, Neustädter kann (konnte) tschuten, aber eine längerfristige lösung ist er auf Grund des Alters sicher nicht
Neustädter hat doch ca. 160 Spiele auf hohem Niveau als Innenverteidiger gemacht. Klar hat er deutlich mehr als DM gespielt aber bei dieser Anzahl als IV kann man doch auch von einer "Hauptposition" sprechen in der IV. Ein erfahrener Chef der auch dirigieren kann, könnte und schon nochmals die letzten % zur Spitze bringen. Zudem würde er
die deutsche Achse weiter stärken.
Die Achsenmächte? ;-)
Von Neustädter könnten all unsere Verteidiger viel lernen und mit seiner Erfahrung wäre er sicher auch im Spiel selbst eine Bereicherung, falls er noch fit ist. Im Winter oder im nächsten Sommer könnte man sich dann nach einer längerfristigen Lösung in Form eines Abwehrchefs umsehen, zumal dann hoffentlich Kamberi den Platz von Omeragic erben kann.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.