Was ist jetzt eigentlich mit dem Wikinger Rogne? Im Urlaub oder letzten Freitag doch in Zürich zu medizinischen Tests Ouuwee?
Edith meint: sorry Uvuwewe...:D
cuhulain hat geschrieben:Die beiden Optionen schliessen sich ja nicht aus. Könnte nach den Tests in den Urlaub gefahren sein.
Yekini_RIP hat geschrieben:cuhulain hat geschrieben:Die beiden Optionen schliessen sich ja nicht aus. Könnte nach den Tests in den Urlaub gefahren sein.
Würde ich aber irgendwie komiscb finden. Hatte sicherlich schon genug Urlaub nach Ende der Saison in Polen. Und wenn ich einen neuen Verein gefunden habe, der schon seit Wochen trainiert und deren Liga schon bald beginng, würde ich bestimmt nicht noch zuerst Urlaub machen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Oder man will die grössten Namen alle zusammen publizieren.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, chiiswaerch, Dodi_8424, flöru_burki, Jungzuercher, MetalZH, polska71, Schönbi_für_immer, skzueri, SpeckieZH, spitzkicker, strich, Z, zhkind und 440 Gäste