rai_vital hat geschrieben:Ein Kollege hat gerade Sobiech im unteren Letten gesichtet. De bliibt
De bliibt am Letten - da nützt er uns natürlich viel :-))
rai_vital hat geschrieben:Ein Kollege hat gerade Sobiech im unteren Letten gesichtet. De bliibt
Shorunmu hat geschrieben:camelos hat geschrieben:
Den einen wird jetzt einer abgehen vor Freude, weil der ungeliebte Ex Hopper weg ist...
Für mich persönlich ein Verlust, den man vermutlich erst so richtig spürt, wenn er nicht mehr da ist. Hat sich immer und jederzeit für unsere Farben zerrissen, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg.
Trotzdem für mich ein Spieler, den ich sehr gemocht habe.
Machs gut und viel Erfolg in den Staaten!
2x 7. und 1x 8. Dann müssten wir absteigen um zu spüren wie wichtig er war.
Kämpfer vor dem Herrn, tolle Grätschen, aber ansonsten sehr limitiert und sicher kein Defensiv-Stabilisator
camelos hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:camelos hat geschrieben:
Den einen wird jetzt einer abgehen vor Freude, weil der ungeliebte Ex Hopper weg ist...
Für mich persönlich ein Verlust, den man vermutlich erst so richtig spürt, wenn er nicht mehr da ist. Hat sich immer und jederzeit für unsere Farben zerrissen, manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg.
Kämpfer vor dem Herrn, tolle Grätschen, aber ansonsten sehr limitiert und sicher kein Defensiv-Stabilisator
Dann wäre vereinfacht gesagt, auch ein Abgang von Brecher kein Verlust..
Weil es kann ja (fast) nur noch besser werden ;)
fczlol hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:camelos hat geschrieben:
Solch ein Verlust war zuletzt Palsson der nun bei Schalke spielt. Ich denke aber nicht, dass uns Nathan so sehr fehlen wird. Wie schon erwähnt sicher ein fighter mit einer guten Einstellung aber mehr nicht. Aber ob Hornschuh der richtige Ersatz ist bezweifle ich doch sehr.
camelos hat geschrieben:fczlol hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:camelos hat geschrieben:
Solch ein Verlust war zuletzt Palsson der nun bei Schalke spielt. Ich denke aber nicht, dass uns Nathan so sehr fehlen wird. Wie schon erwähnt sicher ein fighter mit einer guten Einstellung aber mehr nicht. Aber ob Hornschuh der richtige Ersatz ist bezweifle ich doch sehr.
Absolut einverstanden fczlol, wollte einfach ein bisschen überspitzt auf das Post von Shorumnu eingehen.
Wenn wir die Platzierungen der letzten 3 Saisons an einzelnen Spielern festlegen, bräuchten wir ein komplett neues Team.
Bei Nathan hat mir vor allem gefallen, das er jederzeit eine positive und vor allem aggressive Körpersprache hatte. Das man gesehen hat, das er will und ihn jede Niederlage angekotzt hat.
Das es spielerisch bessere IVs gibt ist unbestritten, ich hoffe jetzt einfach, das uns unsere Führungscrew zeitnah, ein Abwehrpatron präsentiert, der diesen Namen auch verdient und neben diesen ein Kamberi und auch Wallber(den hab ich noch lange nicht abgeschrieben) seine Erfahrungen sammeln kann.
MetalZH hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob wir diese Woche Zuzüger bekommen, kann aber ohne Probleme auch noch ein paar Wochen darauf warten.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob wir diese Woche Zuzüger bekommen, kann aber ohne Probleme auch noch ein paar Wochen darauf warten.
Ich picke nur diesen Teil raus, weil ich mit dem Rest absolut einverstanden bin.
Meines Erachtens müssen die Neuzugänge möglichst schnell mittrainieren können, damit der Kitt zwischen den Spielern entstehen und wachsen kann und natürlich damit schon erste Automatismen eingeübt werden können. Es wäre fatal, wenn vorgesehene Teamstützen zu kurz vor oder sogar erst kurz nach Saisonbeginn das Training aufnehmen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 248 Gäste