Hat jemand Zugriff auf diesen Artikel?
https://www.landbote.ch/sechs-tore-im-e ... 6601991597
Es scheint etwas über eine allfällige erneute Rückkehr von Schättin zu Winterthur zu stehen. Guerrero wäre wohl tatsächlich sein Ersatz.
m.u.r.i. hat geschrieben:Auf der Instastory von Cedi Brunner trägt er FCZ-Hosen und scheint in Maur zu sein.
Let the speculations begin ;)
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!
Chewbacca hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Auf der Instastory von Cedi Brunner trägt er FCZ-Hosen und scheint in Maur zu sein.
Never - schön wäre es - aber ich kann mir keinen Grund vorstellen warum Cedi von Bielefeld weg wollen würde, bzw. keinen bei dem er schon jetzt wieder zurück kommt.
Ganz davon zu schweigen dass Cillo wohl ein stolzes Sümmchen bei der Arminia aufbringen müsste, schade hat man damals nicht verlängert.
Porto hat geschrieben:Chewbacca hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Auf der Instastory von Cedi Brunner trägt er FCZ-Hosen und scheint in Maur zu sein.
Never - schön wäre es - aber ich kann mir keinen Grund vorstellen warum Cedi von Bielefeld weg wollen würde, bzw. keinen bei dem er schon jetzt wieder zurück kommt.
Ganz davon zu schweigen dass Cillo wohl ein stolzes Sümmchen bei der Arminia aufbringen müsste, schade hat man damals nicht verlängert.
Unser Management hat das Sport- und Identifikationspotential von Brunner nicht erkannt.
Im Bielefeld Forum loben sie genau diese Qualitäten.
Zudem ist dieser Typ auch intellektuell vorbildlich
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, face a hacke duo, Funkateer, K8, Kollegah, Salocin27, spitzkicker, Ujfalushi, Ulldrael, Wilco Hellinga, Z und 390 Gäste