Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
yellow hat geschrieben:Was ich sagen will, auch wenn deine Überlegungen zutreffen, hoffe ich nicht, dass man jetzt einfach auf Domgjoni für den Rest der Saison verzichtet. Du hast ja selber gesagt, dass du die intellektuellen Kompetenzen unserer Führungscrew durchaus als gegeben anschaust, und ich teile hier deine Ansicht voll und ganz, dann sollte es doch möglich sein, mit Domgjoni an einen Tisch zu sitzen und ihm klarzumachen, dass tolle Leistungen von ihm für ihn im Hinblick auf einen möglichen Transfer und für den FCZ mind. bis zum Sommer von grossem Interesse sein müssen.
Zhyrus hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Was ich sagen will, auch wenn deine Überlegungen zutreffen, hoffe ich nicht, dass man jetzt einfach auf Domgjoni für den Rest der Saison verzichtet. Du hast ja selber gesagt, dass du die intellektuellen Kompetenzen unserer Führungscrew durchaus als gegeben anschaust, und ich teile hier deine Ansicht voll und ganz, dann sollte es doch möglich sein, mit Domgjoni an einen Tisch zu sitzen und ihm klarzumachen, dass tolle Leistungen von ihm für ihn im Hinblick auf einen möglichen Transfer und für den FCZ mind. bis zum Sommer von grossem Interesse sein müssen.
1. Wird Rizzo und sein Staff auch ihre Rückschlüsse aus der zweiten Pleite (diesmal mit 3 Gegentreffern) gegen Vaduz ziehen. Kaum ein Feldspieler hat sich dabei mit Ruhm bekleckert.
2. Domgjoni ist ein starker Box-to-Box-Spieler, der sehr emsig Räume schliessen, respektive überwinden kann. Er ist aber nicht der 6er, der "destruktiv" die Abwehr abschirmt. Das zeigte sich auch oft in Kombination mit Sohm, dass beide gegen hinten nicht gut harmonierten und gemessen am Potenzial zu viele Tore kassierten. Da Dzemaili (alters- und/oder fitnessbedingt) zur Zeit sehr liederlich verteidigt, macht die Nominierung eines defensiv orientierten DM Sinn. Das hat man sich mehr von Hekuran Kryeziu erhofft. Wer sich von Heki Kreatives erhofft, ist komplett auf dem falschen Dampfer. Das ist aber nicht seine Aufgabe.
3. Selbst wenn die Zeit mit Domgjoni zu Ende geht, ist er ein wertvoller Spieler. Ich kann mir bei ihm schlecht vorstellen, dass er sich gehen lässt. Es mag sein, dass er gerade einen temporären Knick erlitt, weil er trotz ordentlichen Leistungen vor der Winterpause plötzlich bänkeln musste und allenfalls den Kopf aufgrund Zukunftsplanung nicht frei hat. Er ist ein (junger) Mensch und keine Maschine. Wenn die Gegner ihre Nachholspiele ausgespielt haben und es rangmässig südwärts geht, dürfte der Leidensdruck ohnehin gross genug sein, dass Rizzo unabhängig von der Vertragssituation auf das beste Personal setzen. Ich bin überzeugt, dass sich Domgjoni bis zur letzten Minuten für uns zerreissen wird (und dass Rizzo dem nicht im Weg stehen wird)!
4. Hekuran Kryeziu und Adi Winter werden auch nicht über den Sommer hinweg FCZ-Spieler bleiben. Ich sehe da eigentlich keinen Nachteil für Domgjoni.
josip hat geschrieben:vielen dank, zuerilive. deckt sich mit meinen eindrücken. dzemailis positiver einfluss (in der aktuellen verfassung) wird medial masslos und im forum teilweise überschätzt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: antidote, Gha_Züri, neinei, polska71, Schönbi_für_immer, zuerchergoalie und 267 Gäste