Sandman hat geschrieben:Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse stehen, aber heute Abend liegt es an uns das Spiel zu machen und die Defensive des Gegners zu knacken. Das ist eine ganz andere Ausgangslage als noch in Basel, wo man zumindest in der 1.HZ nur auf Konter spielen konnte. Bin gespannt wie die Mannschaft damit umgeht und ob das Mittelfeld erneut genügend zündende Ideen hat, um die Offensive zu befeuern. Physisch scheinen einige Spieler am Limit zu sein und man tut gut daran, gerade den Blerim noch nicht jedes Spiel über 80min. laufen zu lassen.
tehmoc hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse stehen, aber heute Abend liegt es an uns das Spiel zu machen und die Defensive des Gegners zu knacken. Das ist eine ganz andere Ausgangslage als noch in Basel, wo man zumindest in der 1.HZ nur auf Konter spielen konnte. Bin gespannt wie die Mannschaft damit umgeht und ob das Mittelfeld erneut genügend zündende Ideen hat, um die Offensive zu befeuern. Physisch scheinen einige Spieler am Limit zu sein und man tut gut daran, gerade den Blerim noch nicht jedes Spiel über 80min. laufen zu lassen.
Wie kommst du zu dieser Meinung? Sie hatten vor dem Spiel gegen Basel einen Monat lang keinen Ernstkampf.
Sandman hat geschrieben:tehmoc hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse stehen, aber heute Abend liegt es an uns das Spiel zu machen und die Defensive des Gegners zu knacken. Das ist eine ganz andere Ausgangslage als noch in Basel, wo man zumindest in der 1.HZ nur auf Konter spielen konnte. Bin gespannt wie die Mannschaft damit umgeht und ob das Mittelfeld erneut genügend zündende Ideen hat, um die Offensive zu befeuern. Physisch scheinen einige Spieler am Limit zu sein und man tut gut daran, gerade den Blerim noch nicht jedes Spiel über 80min. laufen zu lassen.
Wie kommst du zu dieser Meinung? Sie hatten vor dem Spiel gegen Basel einen Monat lang keinen Ernstkampf.
Schon in der Vorrunde hatte ich öfters den Eindruck, dass Spieler wie Marchesano oder Schönbächler Mühe haben, ein Spiel über 90min. durchzustehen. Und bei Blerim ist klar, dass er nach 1 Jahr ohne Ernstkampf und Problemen im Training noch nicht im Dauereinsatz stehen sollte.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blazphemie, Dave, Kollegah und 323 Gäste