FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 703
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon roliZ » 25.10.20 @ 19:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:SRF Sport: Vaduz auch für 10 Tage in Quarantäne

Wir auch bald demnach?

Nee, unsere sind noch immun ;-). Und....ups.. darum war der FCZ so überlegen ;-))
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!


Zhyrus
Beiträge: 10857
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Zhyrus » 25.10.20 @ 19:17

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:SRF Sport: Vaduz auch für 10 Tage in Quarantäne

Wir auch bald demnach?

Nee, unsere sind noch immun ;-). Und....ups.. darum war der FCZ so überlegen ;-))

Die Basler, die bereits früher positiv getestet wurden, wurden ja von der momentanen Isolation ausgenommen. Der Basler Kantonsarzt hält eine Wiederansteckung für von vernachlässigbarem Risiko. Wenn der Zürcher Amtskollege dem folgt, hätten wir ja bereits min. 7 Nasen in jedem Fall am Start.

Ich hoffe, das wir dieses Mal verschont bleiben, auch wenn die Positiven von Vaduz auf dem Feld gestanden haben sollten! Es wäre bitter nach dem formidablen Auftritt in Liechtenstein wieder 10 Tage Kampfjassen in den eigenen vier Wänden praktizieren zu müssen.

Cuk
Beiträge: 551
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon Cuk » 25.10.20 @ 19:46

roliZ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:SRF Sport: Vaduz auch für 10 Tage in Quarantäne

Wir auch bald demnach?

Nee, unsere sind noch immun ;-). Und....ups.. darum war der FCZ so überlegen ;-))


Wir starten unsere Siegesserie, alle anderen kränkeln. Ironie off.
Konsequenterweise sind wir 10 Tage einquartiert.
Nochmals 10 Tage für Rizzo!

MF2000
Beiträge: 33
Registriert: 24.06.20 @ 17:54

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon MF2000 » 25.10.20 @ 23:04

Auf BLICK-Anfrage heisst es vonseiten des FC Vaduz, dass die drei betroffenen Spieler am Samstag beim Spiel gegen den FCZ (1:4) nicht im Aufgebot standen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4441
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: FC Vaduz - FCZ Sa. 24.10.20 19:00h

Beitragvon bluesoul » 26.10.20 @ 8:15

MF2000 hat geschrieben:Auf BLICK-Anfrage heisst es vonseiten des FC Vaduz, dass die drei betroffenen Spieler am Samstag beim Spiel gegen den FCZ (1:4) nicht im Aufgebot standen.


Das ist mal eine gute Nachricht.

Letztes Mal ging es nach dem Quarantäne-Unterbruch bachab. Just, nachdem sie in 6 Spielen wirklich formidable Leitungen gezeigt hatten. Zwei unglückliche Niederlagen in Bern und Thun, drei Siege und ein Unentschieden. Und dann Quarantäne und nix mehr...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Gha_Züri, hubi.muench, spitzkicker, Stogerman. und 418 Gäste