Kiyomasu hat geschrieben:Aliti wollte angeblich zurück in die Schweiz, um näher an seiner Familie zu sein.
Das sogenannte „Queen of Rotterdam“-Argument ;)
Herzlich Willkommen, Aliti!
Kiyomasu hat geschrieben:Aliti wollte angeblich zurück in die Schweiz, um näher an seiner Familie zu sein.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:aliti verdient es auf seite eins des spielerthreads zu sein! schon seit vielen spielen gehört er klar zu den besten im team. auch heute wieder. hoffentlich können wir ihn definitiv übernehmen.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:aliti verdient es auf seite eins des spielerthreads zu sein! schon seit vielen spielen gehört er klar zu den besten im team. auch heute wieder. hoffentlich können wir ihn definitiv übernehmen.
+1 gefällt mir auch sehr!
devante hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:aliti verdient es auf seite eins des spielerthreads zu sein! schon seit vielen spielen gehört er klar zu den besten im team. auch heute wieder. hoffentlich können wir ihn definitiv übernehmen.
ebenfalls. grande fidi. da schau ich mal über seine jugendsünden hinweg.... - tolle mentalität...fighter pur. hoffe, wir können ihn fix übernehmen
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:devante hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:aliti verdient es auf seite eins des spielerthreads zu sein! schon seit vielen spielen gehört er klar zu den besten im team. auch heute wieder. hoffentlich können wir ihn definitiv übernehmen.
ebenfalls. grande fidi. da schau ich mal über seine jugendsünden hinweg.... - tolle mentalität...fighter pur. hoffe, wir können ihn fix übernehmen
In Basel geboren zu sein ist eine Jugendsünde? :D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste