YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1673
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Brolin » 16.09.20 @ 22:25

Schade, müssen wir bei denen auf Kunstrasen ran. Die sahen heute von Anfang an nicht gut aus, auf Naturrasen. Mal sehen, wie das rauskommt.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5516
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Kiyomasu » 16.09.20 @ 22:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:YB wird geschwächt sein am Samstag, ich erwarte eine ansprechende Leistung von unseren Jungs. Vermutlich muss YB auf Von Ballmoos verzichten und davon kann man schon profitieren. Faivre ist halt echt keine gute Nummer 2...


Wieso müssen sie auf Von Ballmoos verzichten?


Musste heute verletzt ausgewechselt werden
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Fussballverückter
Beiträge: 495
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Fussballverückter » 16.09.20 @ 22:39

[quote="Kiyomasu"][quote="schwizermeischterfcz"][quote="Kiyomasu"]YB wird geschwächt sein am Samstag, ich erwarte eine ansprechende Leistung von unseren Jungs. Vermutlich muss YB auf Von Ballmoos verzichten und davon kann man schon profitieren. Faivre ist halt echt keine gute Nummer 2...[/quote]

Wieso müssen sie auf Von Ballmoos verzichten?[/quote]

Musste heute verletzt ausgewechselt werden[/quote]

Musste er nicht, hat zu Ende gespielt.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5516
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Kiyomasu » 16.09.20 @ 22:45

Ah dann habe ich voreilig dem Kommentator geglaubt. Er meinte kurz, dass es für von Ballmoos nicht weitergehe und Faivre zum Einsatz käme.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 699
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Thommy » 17.09.20 @ 8:58

Brolin hat geschrieben:Schade, müssen wir bei denen auf Kunstrasen ran. Die sahen heute von Anfang an nicht gut aus, auf Naturrasen. Mal sehen, wie das rauskommt.


Mit der Leistung von der ersten Halbzeit reichts YB noch lange gegen den aktuellen FCZ.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1673
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Brolin » 17.09.20 @ 9:06

Thommy hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Schade, müssen wir bei denen auf Kunstrasen ran. Die sahen heute von Anfang an nicht gut aus, auf Naturrasen. Mal sehen, wie das rauskommt.


Mit der Leistung von der ersten Halbzeit reichts YB noch lange gegen den aktuellen FCZ.


Stimmt... mit einem VAR wären sie wohl trotzdem 0-1 hinten gelegen zu Pause.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1914
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Will » 17.09.20 @ 11:42

Leider sehe ich keine Kriterien, welche für ein Remis oder gar ein Sieg für uns sprechen.
Auch wenn YB mit der Auswechselbank antreten würde, sehe ich mit unserem aktuellen System (sofern wir eines haben) keine Chance.

Aber wie die letzten Monate, hoffe ich auch an diesem Wochenende, an eine Wende…
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 215
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: YB-FCZ, SA 19.09.20, 19:00 | BERN

Beitragvon Cavoka » 18.09.20 @ 1:06

FCZ gewinnt 1:0 gegen YB um dann im naechsten Match 0:5 gegen Lugano zu verlieren.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Deepblue, eifachöppis, komalino, schelle, spitzkicker und 116 Gäste