Brolin hat geschrieben:(Wer immer noch findet, Domgjoni hätte ein klares Hands in Chiasso gemacht, und der Elfmeter sei «umbestritten» und «verdient», soll doch mal die Szene in der 31. Minute bei FC Midtjylland gegen YB von Martins bitte schauen.... und den Schweizer Kommentator dazu hören)
Brolin hat geschrieben:(Wer immer noch findet, Domgjoni hätte ein klares Hands in Chiasso gemacht, und der Elfmeter sei «umbestritten» und «verdient», soll doch mal die Szene in der 31. Minute bei FC Midtjylland gegen YB von Martins bitte schauen.... und den Schweizer Kommentator dazu hören)
camelos hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:(Wer immer noch findet, Domgjoni hätte ein klares Hands in Chiasso gemacht, und der Elfmeter sei «umbestritten» und «verdient», soll doch mal die Szene in der 31. Minute bei FC Midtjylland gegen YB von Martins bitte schauen.... und den Schweizer Kommentator dazu hören)
Sorry werter Brolin(dessen Name ich als Parma Jünger der ersten Stunde heilige)
Das ist eine Randnotiz..
Wenn man gegen Chiasso, das 5-7Topchancen gegen uns hatte, wirklich 3 Tage später immer noch um eine umstrittene Strafraum Situation diskutieren muss), dann liegt wirklich einiges im Argen.
Florian hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:(Wer immer noch findet, Domgjoni hätte ein klares Hands in Chiasso gemacht, und der Elfmeter sei «umbestritten» und «verdient», soll doch mal die Szene in der 31. Minute bei FC Midtjylland gegen YB von Martins bitte schauen.... und den Schweizer Kommentator dazu hören)
Ich habe mir auch gerade dabei gedacht: YB hat das Glück einen Schiedsrichter zu haben, der die Handsregel korrekt auszulegen weiss...
Brolin hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:(Wer immer noch findet, Domgjoni hätte ein klares Hands in Chiasso gemacht, und der Elfmeter sei «umbestritten» und «verdient», soll doch mal die Szene in der 31. Minute bei FC Midtjylland gegen YB von Martins bitte schauen.... und den Schweizer Kommentator dazu hören)
Sorry werter Brolin(dessen Name ich als Parma Jünger der ersten Stunde heilige)
Das ist eine Randnotiz..
Wenn man gegen Chiasso, das 5-7Topchancen gegen uns hatte, wirklich 3 Tage später immer noch um eine umstrittene Strafraum Situation diskutieren muss), dann liegt wirklich einiges im Argen.
Finde ich nicht... :-) Es geht mir nur darum, zu zeigen, dass die Spielentscheidung in Chiasso letztlich (trotz allem) willkürlich und zufällig war. Wie es bei solchen Kicks oft vorkommt, nicht?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Blazphemie, Dave, Kollegah und 328 Gäste