FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2441
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Beitragvon eifachöppis » 08.07.20 @ 16:11

Fussballverückter hat geschrieben:Könnte kotzen:(
Einziger Lichtblick: Ev. steigert diese Verletzung die Chance, dass uns Tosin nicht gleich wieder weggekauft wird.


... hat man bei Rüegg letzten Sommer auch gedacht... und ganz ehrlich, heute würde ich mir als Bundesligist 2x überlegen, mehrere Millionen für ihn in die Hand zu nehmen.

Gute und schnelle Genesung Tosin, hoffentlich dauert deine Verletzung nicht fcz-like ewigs und du verpasst sowohl die Vorbereitung als auch den Saisonstart 20/21
Und natürlich auch schnelle Genesung an Janjicic. Hoffe er kann die Vorbereitung mit dem FCZ betreiten... aus mehreren Wochen können jedoch schnell mal 2-3 Monate werden...

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Beitragvon chuk » 08.07.20 @ 16:47

Florian hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Hat jemand schon Bescheid bekommen, dass die Auslosung durch ist? Scheint als ginge ich zum dritten Mal leer aus...

Letzte Woche habe ich am Donnerstag um 16 Uhr das Mail bekommen, also musst du potentiell noch 25 Stunden warten.


Genau, nach dem Absenden des Formulars hiess es, dass man bis Do, 12:00 benachrichtigt werde. Ergo weisst du bis morgen, 16:00 Bescheid

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1642
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Beitragvon crosshair » 08.07.20 @ 16:51

chuk hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Hat jemand schon Bescheid bekommen, dass die Auslosung durch ist? Scheint als ginge ich zum dritten Mal leer aus...

Letzte Woche habe ich am Donnerstag um 16 Uhr das Mail bekommen, also musst du potentiell noch 25 Stunden warten.


Genau, nach dem Absenden des Formulars hiess es, dass man bis Do, 12:00 benachrichtigt werde. Ergo weisst du bis morgen, 16:00 Bescheid


Ou, dachte bis Mittwoch, 12:00 Uhr. Sorry, thanks folks!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4428
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Beitragvon bluesoul » 08.07.20 @ 17:39

Endlich fertig Plastik für den Rest der Saison und hoffentlich Marchesano wieder dabei. Kommt gut. :-)

Den Rest wie gehabt. Koide statt Kramer.

Und ein variables 3-4-1-2 oder 5-3-2 oder 4-3-1-2.

Und 700 laute FCZ-ler auf der Westtribüne. :-)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3298
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Beitragvon Yekini_RIP » 09.07.20 @ 13:47

Yeah bin auch erstmals dabei, wer noch!? Zeigt euch...;-)
Brecher
Rüegg Nathan Omeragic Kempter
Domgjoni Heki
Schönbi Marchesao Kololli
Koide
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5010
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Beitragvon Florian » 09.07.20 @ 14:12

Yekini_RIP hat geschrieben:Yeah bin auch erstmals dabei, wer noch!? Zeigt euch...;-)
Brecher
Rüegg Nathan Omeragic Kempter
Domgjoni Heki
Schönbi Marchesao Kololli
Koide


Leider diesmal kein Mail bekommen aber nachdem ich schon die ersten beiden Spiele sehen durfte ist das auch "fair enough"...

Bei der Aufstellung würde ich am liebsten Rüegg und Kempter eine Pause gönnen, die scheinen völlig auf dem Zahnfleisch zu laufen. Pa Modou sollte also auf jeden Fall diesmal beginnen, der ist noch frisch, bei Britto habe ich allerdings meine Bedenken, aber ist es langfristig vielleich doch besser lieber mal Britto aufzustellen, damit Rüegg sich erholen kann? Oder bei einer 3-er Kette hinten könnte sonst auch Schönbi mal den defensiven Flügel machen:

Brecher;
Nathan, Heki, Omeragic;
Schönbi, Domgjoni, Sohm, Pa Modou;
Marchesano
Kramer, Kololli

Persönlich würde ich ja Bangura hinten in der 3er-Kette aufstellen und Heki statt Sohm im Mittelfeld, aber Bangura ist aus mir unerklärlichen Gründen wohl komplett aussortiert worden.

Koide würde ich wieder als Joker bringen...
Zuletzt geändert von Florian am 09.07.20 @ 14:17, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1642
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Beitragvon crosshair » 09.07.20 @ 14:12

Yekini_RIP hat geschrieben:Yeah bin auch erstmals dabei, wer noch!? Zeigt euch...;-)
Brecher
Rüegg Nathan Omeragic Kempter
Domgjoni Heki
Schönbi Marchesao Kololli
Koide


Drittes Mal nix... Dabei war Cilli gestern noch nei uns im Betrieb. Hätte betteln sollen...
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2926
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ - FC Sion, Sa. 11.07.2020, 18:15

Beitragvon Los Tioz » 09.07.20 @ 15:24

crosshair hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Yeah bin auch erstmals dabei, wer noch!? Zeigt euch...;-)
Brecher
Rüegg Nathan Omeragic Kempter
Domgjoni Heki
Schönbi Marchesao Kololli
Koide


Drittes Mal nix... Dabei war Cilli gestern noch nei uns im Betrieb. Hätte betteln sollen...


Bei mir/uns leider auch zum dritten Mal nix...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, coffin neonlights, rbau und 189 Gäste