FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 47
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Valderrama » 28.07.20 @ 16:13

Hallo werte Forumteilnehmer! Nach Jahren des Mitlesens beteilige ich mich auch einmal im FCZForum. :)

Es gab definitiv schon bessere FCZ-Zeiten und das heutige Spiel wird wohl schwierig werden. Sion hat sich gefangen und spielt momentan defensiv sehr solide und hat vorne mit Kasami eine Wucht. Können unsere Spieler ihn neutralisieren?
Ich hoffe doch sehr, dass sich unsere Mannschaft anders präsentiert als in der zweiten Halbzeit gegen St. Gallen. Die Hoffnung stirbt zuletzt - auch wenn der Optimismus in den letzten Spielen doch stark getrübt wurde. Unsere Spieler sind nicht so schlecht, wie sie sich teilweise präsentiert haben und genau aus diesem Grund glaube ich heute an eine Reaktion.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5742
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon fczlol » 28.07.20 @ 16:35

Meine Wunschelf:

Brecher
Rüegg, Omeragic, Sauter, Kempter
Domgjoni, Kryeziu, Marchesano
Koide, Kramer, Kolloli
FCZ

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 499
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Baumschullehrer » 28.07.20 @ 16:38

Wir gewinnen und können die Saison dann endlich beruhigt abha(c)ken :)
i wett i hett es happy bett

Stogerman.
Beiträge: 1797
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 28.07.20 @ 16:59

Baumschullehrer hat geschrieben:Wir gewinnen und können die Saison dann endlich beruhigt abha(c)ken :)

Wie muss man sich das vorstellen, wenn wir die Saison abhacken gehen? :D

Zhyrus
Beiträge: 10890
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 28.07.20 @ 17:23

Stogerman. hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:Wir gewinnen und können die Saison dann endlich beruhigt abha(c)ken :)

Wie muss man sich das vorstellen, wenn wir die Saison abhacken gehen? :D

Schon Konfuzius hat gesagt: Lieber Abhacken, als Abkacken!

Bin aus unergründlichen Gründen positiv, dass wir den letzten Punkt holen! Vamonos!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 28.07.20 @ 17:25, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1482
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 28.07.20 @ 17:24

fczlol hat geschrieben:Meine Wunschelf:

Brecher
Rüegg, Omeragic, Sauter, Kempter
Domgjoni, Kryeziu, Marchesano
Koide, Kramer, Kolloli


Gar keine schlechte Idee, so ein 4-3-3 mit Heki als Abräumer vor der Abwehr und mit Domgjoni und Marchesano zwei kreative 8er. Einzig Blaz blieb leider immer wieder blass zuletzt... Und auch wenn ich Sauter sehr gerne sehen würde, sollte man Nathan nicht gleich nach einem schlechten Spiel raus nehmen. Er hat es sonst eigentlich immer sehr gut gemacht letztens. Irgendwie würde ich aber sobald wir vor der Barrage gerettet sind mal ein 4-1-2-1-2 sehen:

____________Brecher_____________
Rüegg Omeragic Nathan Kempter
____________H.Kryeziu____________
_____Domgjoni______Seiler_______
__________Marchesano___________
________Koide_____Kololli_________
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 705
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon roliZ » 28.07.20 @ 17:26

Stogerman. hat geschrieben:
Baumschullehrer hat geschrieben:Wir gewinnen und können die Saison dann endlich beruhigt abha(c)ken :)

Wie muss man sich das vorstellen, wenn wir die Saison abhacken gehen? :D

Die Corona Piraten haben unser Team gehackt, in Folge dessen ist es blockiert. Ohne Bezahlung einer grossen Summe Bitcoins bleibt die Saison down.... oder so... ist etwas heiss heute
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5197
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FCZ - FC Sion, Di. 28.07.2020, 20:30 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 28.07.20 @ 17:28

Heki gehört entweder auf die Bank oder auf eine Position, wo er nicht auf dumme Ideen kommt. Als zentraler Innenverteidiger hat dies zuletzt gut geklappt, würde das eigentlich gerne wieder sehen. Im Mittelfeld unterlaufen ihm ständig Stellungsfehler, grausame Böcke und Fehlpässe, die leider zu oft in Gegentoren enden:

Brecher;
Nathan, H. Kryeziu, Omeragic;
Rüegg, Domgjoni, Sohm, Kempter;
Marchesano;
Koide, Kololli.

Magnin wird nicht plötzlich mit einem 433 auftreten. Eine enge Raute ist da noch wahrscheinlicher, mit dieser Formation ist er mit der U18 damals Schweizer Meister geworden.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, bannon, Funkateer, Google Adsense [Bot], hubi.muench, K8, ouagi, schwizermeischterfcz, SO für ZH, spitzkicker, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 470 Gäste