FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Infant
Beiträge: 64
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Infant » 03.07.20 @ 8:27

Los Tioz hat geschrieben:Bei allem Verständnis für den Ärger über die Leistung von Winter: Er hat das erste Mal seit dem März 2019 wieder von Anfang an und über 90 Minuten gespielt, da finde ich das Bashing ziemlich übertrieben. Ja, er hat enttäuscht gestern, wie fast alle anderen auch, aber ihn deshalb so in die Pfanne zu hauen finde ich nicht korrelt.


Sehe ich ganz ähnlich. Zu dem sind einige Zuspiele auf ihn auch nicht sauber durchgesteckt worden, bzw. oft in den Raum gelaufen und der Ball kommt nicht durch.
Klar Konjunktiv und so, dennoch würde seine Leistung wohl auch anders bewertet werden, wenn die Bälle mal durchkommen.
Dazu kann ich mich auch den Vorschreibern anschliessen bezüglich der Konzentration, nur Pech war es bestimmt nicht.

Anfangs hat sich bei mir noch der "Running-Gag" entwickelt, dass ein Platzverweis für den Gegner eher Vor- als Nachteil gegen unsere Truppe ist. Seit Mittwoch ist mir das Lachen vergangen. Eine ganze Halbzeit plus Schwung aus 2 Toren und dann so etwas.

Züri Live
Beiträge: 1156
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon Züri Live » 03.07.20 @ 17:24

Warum der FCZ in zehn Minuten drei Gegentore kassiert. Das Spiel Thun – FCZ (3:2) in der Analyse.
https://www.zuerilive.ch/2020/07/verzoc ... r-analyse/



Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17403
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Thun - FCZ, Mi. 01.07.2020, 20:30

Beitragvon devante » 03.07.20 @ 17:41

Züri Live hat geschrieben:Warum der FCZ in zehn Minuten drei Gegentore kassiert. Das Spiel Thun – FCZ (3:2) in der Analyse.
https://www.zuerilive.ch/2020/07/verzoc ... r-analyse/



wow, was für eine analyse. tolle arbeit! schickst du hoffentlich auch dem Ludo :)
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EL-E, Google Adsense [Bot], Kollegah, spitzkicker, Sportchef, tehmoc, Wilco Hellinga und 429 Gäste