Kader 2020/21

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz

Re: Kader 2020/21

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.20 @ 22:42

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Also Schättin hat sich bei mir auf Instagram für die Wilkommenswünsche bedankt. Er wird den Vertrag also unterschrieben haben, warum der FCZ immer so lange braucht, bis die Verträge unterschrieben sind, bleibt mir ein Rätsel.

Vielleicht wollen sie Schättin mit Raffael und Inler zusammen präsentieren :p

Das letzte Mal, dass ich mich an eine solche Präsentations-PK erinnere, wurde Ramazotti aus dem Hut gezaubert.

Dann lieber gar nichts kommunizieren :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fczlol

Beitragvon fczlol » 26.08.20 @ 22:59

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Also Schättin hat sich bei mir auf Instagram für die Wilkommenswünsche bedankt. Er wird den Vertrag also unterschrieben haben, warum der FCZ immer so lange braucht, bis die Verträge unterschrieben sind, bleibt mir ein Rätsel.

Vielleicht wollen sie Schättin mit Raffael und Inler zusammen präsentieren :p

Das letzte Mal, dass ich mich an eine solche Präsentations-PK erinnere, wurde Ramazotti aus dem Hut gezaubert.

Dann lieber gar nichts kommunizieren :D

Evtl. braucht es auch noch rechtlich Zeit, weil sein Vertrag z.B. noch läuft (Coronaverlängerung wegen Cup) oder so. Man wird schon zur rechten Zeit informieren.
FCZ

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.20 @ 23:13

Van Wolfswinkel wäre frei
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fczlol

Beitragvon fczlol » 26.08.20 @ 23:21

Rüegg anscheinend bei Hellas Verona auf dem Zettel. Dann wird es wohl nichts mit 5 Millionen. Mal schauen was dran ist...

Wenn Rüegg geht würde man rechts wohl auf Rohner und Britto setzten. Links hätte man dann Schättin und hoffentlich noch einen zweiten Spieler. Somit wäre man in meinen Augen etwas gleich stark geblieben, weil ich Rüegg leider nicht mehr so stark fand und auch Kemper/Pa nicht viel stärker als Schättin sind. In meinen Augen.. okay ich gebe es zu vermutlich wurden wir auf dem Papier leicht schwächer auf den AV Positionen.

Aktuell sehe ich den Kader unter den angenommenen Voraussetzungen so:

Tor: Brecher, Kostandinovic, Baumann
RV: Rohner, Britto, Frei
LV: Schättin, Mr. X
IV: Nathan, Omeragic, Bangura, Kryeziu, Wallner
RM: Schönbi, Koide, Khelifi
LM: Kolloli, Tosin, Reichmuth
ZM: Kryeziu, Sohm, Domgjoni, Janjicic, Seiler
OM: Marchesano
ST: Kramer, Gnoto, Ceesay

Überzählig: Winter, Sadrjiaj, Aliu, Zumberi, Haile-Selassie
Abgang: Rüegg

Mir tut es leid für Winter und Zumberi aber für beide würde ich eine Lösung suchen. Sadrjiaj, Aliu, Haile wurden ja bei der PK als „Überzählig“ definiert.
FCZ

komalino

Beitragvon komalino » 26.08.20 @ 23:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Van Wolfswinkel wäre frei

Na ja,wenn Kempter aus Kostengründen keinen Vertrag erhält,muss man wohl den Namen Van Wolfswinkel gar nicht in den Mund nehmen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.20 @ 23:27

Kiyomasu hat geschrieben:Ich glaube für Mirlind wird auch eine Lösung gesucht, anders kann ich mir seine Nichtnomination gegen Luzern nicht erklären.

ZüriLive schrieb ja dass die Canepas nach dem Spiel gegen Schaffhausen noch vor Ort ein Sechs-Augen Gespräch mit ihm führten. Sowas macht mich wieder ziemlich wütend. Für was haben wir nun quasi 2 Sportchefs wenn schlussendlich doch wieder völlig amateurhaft Mirlind nach einem Testspiel vom Präsi-Ehepaar gemassregelt wird??

Finds underschti sorry

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 26.08.20 @ 23:29

Zurück zu „Fussball Club Zürich“