Wenn Rohner wieder offensiv eingesetzt wird, hätte ich am liebsten einen Spieler wie ihn auf hinten rechts:
https://www.transfermarkt.ch/luis-manue ... ler/331057
Schatulle öffnen im Sommer 21! Träumen darf man ja..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Wenn Rohner wieder offensiv eingesetzt wird, hätte ich am liebsten einen Spieler wie ihn auf hinten rechts:
https://www.transfermarkt.ch/luis-manue ... ler/331057
Schatulle öffnen im Sommer 21! Träumen darf man ja..
Pinchas Pommeranz hat geschrieben:Liebe Leute, nach langem Warten darf ich endlich im Forum mittun.
Die ganze Geschichte um Blerim hat sicher Schattenseite, aber wer von uns kennt seine Motivation die hinter dem China Abstecher stehen? Ich bin überzeugt, Blerim würde uns in im Moment sehr gut tun. Grinta & Biss, Erfahrung und sicher auch eine Leitfigur für die jüngeren Spieler im Team. Falls möglich bitte holen, wer uns noch zwei Jahre helfen kann wäre das für alle Beteiligten eine Win - Win Situation!
scipio hat geschrieben:Pinchas Pommeranz hat geschrieben:Liebe Leute, nach langem Warten darf ich endlich im Forum mittun.
Die ganze Geschichte um Blerim hat sicher Schattenseite, aber wer von uns kennt seine Motivation die hinter dem China Abstecher stehen? Ich bin überzeugt, Blerim würde uns in im Moment sehr gut tun. Grinta & Biss, Erfahrung und sicher auch eine Leitfigur für die jüngeren Spieler im Team. Falls möglich bitte holen, wer uns noch zwei Jahre helfen kann wäre das für alle Beteiligten eine Win - Win Situation!
Ich möchte mit meinem ersten Post, ebenfalls nach langem warten, deinem Votum zustimmen.
Gerade als Leitfigur für die jungen Spieler wäre Blerim mit seiner Erfahrung Gold wert. Wir brauchen momentan Spieler welche auf dem Platz und in der Kabine Verantwortung übernehmen. Ich habe Blerim immer als solchen Führungsspieler wahrgenommen, auch schon in jungen Jahren beim FCZ.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:11 Jahre zwischen Registrierdatum und Aufnahme?
Willkommen ;)
scipio hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:11 Jahre zwischen Registrierdatum und Aufnahme?
Willkommen ;)
Korrekt - und Danke. Im 2. post bereits off-topic. Man möge es mir verzeihen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Cavusevic21, Google Adsense [Bot], N'Gombutu, piiiZH, polska71, rsab, Sacchi, spitzkicker, Titanium, Walter White, zhkind und 254 Gäste