Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Diskussionen zum FCZ

Ich wäre bereit für die nächste Saison JETZT ein Abo zu kaufen, unabhängig wie es weitergeht:

Ja
135
84%
Nein
26
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 161

Lemieux
Beiträge: 112
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Lemieux » 03.08.20 @ 7:37

neinei hat geschrieben:Seit den hellblauen, wo man die Besuche abknipsen lassen musste, hat mir keine Karte mehr so richtig gefallen...


Ich könnte mich also schon an den Üse Fischer auf der Karte gewöhnen.....

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1231
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Ostler » 05.08.20 @ 8:00

Habt ihr alle nun die Saisonkarte schon erhlaten? Ich warte noch..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5314
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Dave » 05.08.20 @ 8:00

Ostler hat geschrieben:Habt ihr alle nun die Saisonkarte schon erhlaten? Ich warte noch..


Yes, schon etwa seit einer Woche.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2412
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Titanium » 05.08.20 @ 8:17

Hab meine 3 Stück auch erhalten!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!

D27
Beiträge: 147
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon D27 » 05.08.20 @ 8:29

Ich fürchte langsam bei mir hats nicht geklappt.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5314
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Dave » 05.08.20 @ 8:31

D27 hat geschrieben:Ich fürchte langsam bei mir hats nicht geklappt.


Etwas Geduld, beim FCZ kann alles etwas länger dauern.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Lemieux
Beiträge: 112
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Lemieux » 05.08.20 @ 8:37

D27 hat geschrieben:Ich fürchte langsam bei mir hats nicht geklappt.


Schreib doch kurz ein Mail an Lars Brauchli

[email protected] er klär dich über den Stand auf.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 2412
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Beitragvon Titanium » 05.08.20 @ 9:27

Genau, er ist ein super Typ. Er hatte mir aufgrund meiner Bemerkungen bei der Bestellung auch angerufen und es hat alles perfekt geklappt.
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, bannon, Google Adsense [Bot], pluto, spitzkicker, Taschendieb und 440 Gäste