Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Kiyomasu hat geschrieben:Stogerman. hat geschrieben:Hmm, ich weiss nicht. Irgendwie fand ich das Spiel der unsrigen nicht mal so schlecht heute. Klar, Offensiv fehlte die Durchschlagskraft aber ich fand die letzten Spiele deutlich schlimmer.
+1
Nicht vergessen, dass heute der Schweizer Meister auf dem Feld stand. Nur weil die jetzt gestern noch ein wenig gefeiert haben und ein Glas Wein getrunken haben sind sie nicht anfälliger. Sind schliesslich alle noch jung, wenn die deswegen am nächsten Tag nicht ausgeruht wären müsste man sich schon Gedanken machen.
Mit derselben Leistung wie heute holen wir nächste Woche einen Sieg. Langsam finde ich die Entscheidung richtig, dass man Magnin weiterarbeiten lässt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, Every Defense's Nightmare, Google [Bot], K8, Shorunmu, Sveerin, Z, zuerchergoalie und 199 Gäste