schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin ich richtig, egal was Basel macht, wenn YB heute und am Sonntag bei uns gewinnen würde, dann sind sie Meister egal was in den anderen Partien passiert?
MetalZH hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin ich richtig, egal was Basel macht, wenn YB heute und am Sonntag bei uns gewinnen würde, dann sind sie Meister egal was in den anderen Partien passiert?
Ich komme auf dasselbe Resultat. Sie haben nach einem Sieg heute 23 Punkte Vorsprung, d.h. wenn sie gegen uns gewinnen, bleibt es mindestens bei diesen 23 und dann wären sie in den danach verbleibenden sieben Runden nicht mehr einzuholen
schwizermeischterfcz hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin ich richtig, egal was Basel macht, wenn YB heute und am Sonntag bei uns gewinnen würde, dann sind sie Meister egal was in den anderen Partien passiert?
Ich komme auf dasselbe Resultat. Sie haben nach einem Sieg heute 23 Punkte Vorsprung, d.h. wenn sie gegen uns gewinnen, bleibt es mindestens bei diesen 23 und dann wären sie in den danach verbleibenden sieben Runden nicht mehr einzuholen
Stand jetzt sind noch 6000 Tickets verfügbar, C demnächst ausverkauft
schwizermeischterfcz hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bin ich richtig, egal was Basel macht, wenn YB heute und am Sonntag bei uns gewinnen würde, dann sind sie Meister egal was in den anderen Partien passiert?
Stand jetzt sind noch 6000 Tickets verfügbar, C demnächst ausverkauft
fred hat geschrieben:wenn es nach mir gehen würde: niederlage basel und sieg fcz -> "und ihr wollt schweizer meister sein!?" *sing*
hatten wir schon einmal gegen den fcb und war balsam für die geschundene fcz-seele.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Schönbi_für_immer, skzueri, spitzkicker, Trooe, ZüriAlain und 276 Gäste