Ensis hat geschrieben:...Ceesay rackert in physischer Hinsicht nicht weniger, als der hier kaum gescholtene Kharabadze... Kharabadze fehlt nämlich immer wieder dort, wo er primär hingehört ...
Züri Live hat geschrieben:Viertelherzige Defensivarbeit, Sion gewinnt die Duelle / Sion – FCZ 1:0 Analyse
http://www.zuerilive.ch/2019/04/viertel ... 0-analyse/
Deepblue hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Hab auch einen Tag gewartet und mir dann am TV zur Moralauffrischung GC-Lugano angeschaut in der Hoffnung, dass die Tessiner die Hasler auseinandernehmen. Frust, Frust und nochmals Frust, als GC in der ersten Halbzeit um mindestens eine Klasse besser spielten als wir in Sion. Viele gewonnene Zweikämpfe, wenig Fehlpässe, auch ein System war erkennbar. Ich traute meinen Augen nicht und hab die zweite Hälfte sausen lassen. Wie weit sind wir gesunken? Damit meine ich nicht nur die Resultate, sondern vor allem auch das Spielerische. Schlimm.
Es spielten beide den besseren Fussball, das hat mich etwas genervt. (Habe aber nur 1.HZ gesehen).
Wobei man sagen muss (objektiv) dass es auch an Sion lag, dass das Spiel nicht besser war (Defensiv-Beton vom gröbsten).
Zhyrus hat geschrieben:Ich hoffe, unser Staff hat das Spiel analysiert. Unsere Flügel sollten gegen die Hoppers laufen bis der Rasen brennt und nach 60 min kommen zwei Frische! Einmal schauen, ob der Nathan wieder 30 min Krämpfe kurieren wird.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, devante, K8, mbudget, spitzkicker, Stogerman., yellow, zhkind und 275 Gäste