FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2321
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Philippescu » 17.03.19 @ 18:03

Bild

Nochmals Glück gehabt, nach dem 0:1 war es kein schöner Anblick auf die Tabelle.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5265
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon 1896_ » 17.03.19 @ 18:12

1896_ hat geschrieben:Mein (vorsichtiger) Tipp:
FCZ 2:1 Xamax (Kolloli, Odey; Pululu)


Ich glaube, ich spiele hüt na Lotto... :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

camelos
Beiträge: 828
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon camelos » 17.03.19 @ 18:22

1896_ hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Mein (vorsichtiger) Tipp:
FCZ 2:1 Xamax (Kolloli, Odey; Pululu)


Ich glaube, ich spiele hüt na Lotto... :-))


Hör auf so wichtig zu tun, den Xamx Torschützen hast du falsch gehabt.. ;-))))

Scherz beiseite, Füll mir auch ein Schein aus..
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2408
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.03.19 @ 18:26

meine mindestvorgabe nach dem thun spiel war, einfach nicht zu verlieren gegen xamax. auch wenns zuerst noch düster aussah, bin ich mit diesem 3er überglücklich. dieses spiel bzw der dreier wird wohl nun auch der mannschaft auftrieb geben. das damoklesschwert barrage platz ist mit 11 punkten abstand nicht mehr gar so spürbar. man sollte jetzt tatsächlich etwas befreiter aufspielen können. der von mir vor ein paar wochen als möglicher führungsspieler ernannte kololli zeigt endlich, dass er dies auch wirklich werden kann. danke! "sektion pro kololli".
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2408
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.03.19 @ 18:30

Tschik Cajkovski hat geschrieben:meine mindestvorgabe nach dem thun spiel war, einfach nicht zu verlieren gegen xamax. auch wenns zuerst noch düster aussah, bin ich mit diesem 3er überglücklich. dieses spiel bzw der dreier wird wohl nun auch der mannschaft auftrieb geben. das damoklesschwert barrage platz ist mit 11 punkten abstand nicht mehr ganz so spürbar. man sollte jetzt tatsächlich etwas befreiter aufspielen können. der von mir vor ein paar wochen als möglicher führungsspieler ernannte kololli zeigt endlich, dass er dies auch wirklich werden kann. danke! "sektion pro kololli".
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

fischbach
Beiträge: 2857
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon fischbach » 17.03.19 @ 18:36

Mir wurde auch Bange, als ich nach dem 1:0 auf die Tabelle schaute: jede Runde einen Rang verlieren und Richtung Strich rutschen... Nun sind es wieder 11 Punkte Vorsprung, so können sie in der Natipause und den nächsten zwei Wochen in Ruhe trainieren. Die erste Stunde war alles andere als begeisternd, aber nach dem 2:1 haben sie das Ding relativ problemlos nach Hause gebracht, das war diese Saison auch schon anders.
Am nächsten Donnerstag ist noch ein Testspiel: 17:00 gegen Rappi auf dem Grünfeld Jona.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2321
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Philippescu » 17.03.19 @ 19:09


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5265
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon 1896_ » 17.03.19 @ 19:19

camelos hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Mein (vorsichtiger) Tipp:
FCZ 2:1 Xamax (Kolloli, Odey; Pululu)


Ich glaube, ich spiele hüt na Lotto... :-))


Hör auf so wichtig zu tun, den Xamx Torschützen hast du falsch gehabt.. ;-))))

Scherz beiseite, Füll mir auch ein Schein aus..


Dafür die FCZ-Torschützen in der richtigen Reihenfolge. ;-))

Fazit: grausige 3 Punkte gewesen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 9337
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 17.03.19 @ 19:37

Grausiger Fussball, aber umso wichtigere 3 Punkte!
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, form-perfekter Heilsbringer, der über Basel, Thun, Sion, Luzern und Neuenburg thront!

Gazza65
Beiträge: 168
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: FC Zürich - Xamax So. 17.03.19, 16:00

Beitragvon Gazza65 » 17.03.19 @ 20:11

Zhyrus hat geschrieben:Grausiger Fussball, aber umso wichtigere 3 Punkte!

In unsrer Websübler Grümpi Mannschaft hätten sie uns die Bratwurst gestrichen. Egal, Fussball spielt sich zwischen den Ohren ab. Wenn’s im Halbfinale den Knopf löst, ok.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste