Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Vielleicht ist es ja Gavranovic? Er ist erst kürzlich Vater geworden. Vielleicht ein Grund für eine Rückkehr in die CH!?
Dave hat geschrieben:Vergesst den Josip, er muss zwar ablösefrei gehen, hat aber folgende Aussage getätigt:Drmic: «Ich weiss noch nicht wie es weitergeht. Aber das Level von Borussia soll es schon gerne wieder sein.» (
Ich glaube nicht, dass unser Präsidentenpaar ihm den Lohn zahlen würde.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Vielleicht ist es ja Gavranovic? Er ist erst kürzlich Vater geworden. Vielleicht ein Grund für eine Rückkehr in die CH!?
headhunters hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Vielleicht ist es ja Gavranovic? Er ist erst kürzlich Vater geworden. Vielleicht ein Grund für eine Rückkehr in die CH!?
Verstehe zwar den Zusammenhang Vater geworden und Rückkehr in die Schweiz nicht, aber Mario fände ich schon toll.
headhunters hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Vielleicht ist es ja Gavranovic? Er ist erst kürzlich Vater geworden. Vielleicht ein Grund für eine Rückkehr in die CH!?
Verstehe zwar den Zusammenhang Vater geworden und Rückkehr in die Schweiz nicht, aber Mario fände ich schon toll.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Köbis Neffe und 347 Gäste