Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 28.05.19 @ 20:33

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.kawowo.com/2019/05/28/okello-commences-trials-at-fussballclub-zurich-under-closed-doors/

Tönt irgendwie spannend. Wäre ja eine herrliche Story für einen Journi...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.05.19 @ 21:22

spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.kawowo.com/2019/05/28/okello-commences-trials-at-fussballclub-zurich-under-closed-doors/

Tönt irgendwie spannend. Wäre ja eine herrliche Story für einen Journi...


Aber der YouthCup beginnt erst am Donnerstag oder? Spielt er morgen alleine ein Spiel? :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Josi » 28.05.19 @ 21:24

Interessant, wie oft ehemalige FCZler wieder zurückkommen sollten, resp. diese gewünscht werden. Gibt es denn keine weiteren Fussballer mehr? Inler? Nein, das kann es dann doch nicht sein. Dieser ist viel zu alt und hat eine sehr durchzogene Karriere hinter sich. Ich bin für frisches Blut. Klar es müssen charakter- und führungsstarke Spieler sein. Solche die sich auch mal trauen. Bin gespannt was sein wird.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 29.05.19 @ 7:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.kawowo.com/2019/05/28/okello-commences-trials-at-fussballclub-zurich-under-closed-doors/

Tönt irgendwie spannend. Wäre ja eine herrliche Story für einen Journi...


Aber der YouthCup beginnt erst am Donnerstag oder? Spielt er morgen alleine ein Spiel? :-D


Ja macht schon noch nicht alles einen Sinn. Wenn er aber wirklich schon in Zürich ist dann sollte da schon was dran sein. Und wenn er vor 1-2 Jahre wirklich lieber die Schule beendete als zu Ajax zu wechseln kommt ein bodenständiger und schlauer Junge. Zudem sicher wirklich talentiert wenn ihn Ajax holen wollte damals...
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 29.05.19 @ 7:11

Josi hat geschrieben:Interessant, wie oft ehemalige FCZler wieder zurückkommen sollten, resp. diese gewünscht werden. Gibt es denn keine weiteren Fussballer mehr? Inler? Nein, das kann es dann doch nicht sein. Dieser ist viel zu alt und hat eine sehr durchzogene Karriere hinter sich. Ich bin für frisches Blut. Klar es müssen charakter- und führungsstarke Spieler sein. Solche die sich auch mal trauen. Bin gespannt was sein wird.


Seine Karriere würde ich nicht als durchzogen bezeichnen. Ich gebe dir Recht, dass seine Karriere in den letzte 4 Jahren (gemessen an den Einsätzen) ins Stocken geraten ist. Erfolgsmässig konnte er aber auch da punkten. Zudem kannst du dir sicher sein, dass er in dem Jahr als Leicester Meister wurde trotz der wenigen Einsätze jeden Tag an seine Grenzen gegangen ist im Training und absolut bereit für jeden Einsatz gewesen wäre. Nur hatte er da halt einen Kante vor der Nase. Was das für ein riesen Spieler ist muss ich wohl nicht erklären. In seiner Zeit bei Besiktas hatte er zwar auch nicht so viele Einsätze aber wenn er spielte hatte sein Team einen Schnitt von 2.57 Punkte. Spricht also auch für ihn. Und die letzten beiden Saisons bei Basaksehir weist Inler ebenfalls einen 2 Punkte Schnitt (bei seinen Einsätzen) auf.
Zudem trainiert er seit Jahren auf brutal hohem Niveau und wird bestimmt noch Fit sein. Also ganz abschreiben würde ich ihn nicht trotz seiner 34ig Jahren!

Und wie ich schon mal erwähnt habe müssen wir bei Gögi immer beachten, dass er einen absoluten vorbildlichen Profi Lebensstil lebt. Ernährt sich nur gesund. Schläft extrem viel für die Regeneration und trinkt keinen Alkohol oder raucht nicht. Zudem auf dem Platz ein Leithammel und sogar ehemaliger Nationalmannschaftscaptain. Also von mir aus gerne zurück zum FCZ. Wie gesagt 2 Jahresvertrag mit Anschluss im Verein und Option auf ein 3 Jahr als Spieler.
FCZ

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon dennisov » 29.05.19 @ 10:50

Pyle hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Obschon er nicht mehr der jüngste ist, könnte er wohl noch locker 2 Saisons in dieser Gurkenmannschaft/Liga mithalten.


Das dachte man bei Ludo auch und dann hat er keine fünf guten Spiele hingelegt. Inler ist seit Jahren nur noch Zaungast oder Joker, ich bin da - bei aller Sympathie - eher skeptisch, dass er uns was bringen würde.


Die Situation war damals aber eine andere, denn erstens war das Team von damals qualitativ nicht so schlecht wie heute (wir spielten regelmässig oben mit) und zweitens hatten wir mit Rodriguez bereits ein Jahrhunderttalent auf dieser Position.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Rosa Martini » 29.05.19 @ 11:12

fczlol hat geschrieben:Seine Karriere würde ich nicht als durchzogen bezeichnen. Ich gebe dir Recht, dass seine Karriere in den letzte 4 Jahren (gemessen an den Einsätzen) ins Stocken geraten ist. Erfolgsmässig konnte er aber auch da punkten. Zudem kannst du dir sicher sein, dass er in dem Jahr als Leicester Meister wurde trotz der wenigen Einsätze jeden Tag an seine Grenzen gegangen ist im Training und absolut bereit für jeden Einsatz gewesen wäre. Nur hatte er da halt einen Kante vor der Nase. Was das für ein riesen Spieler ist muss ich wohl nicht erklären. In seiner Zeit bei Besiktas hatte er zwar auch nicht so viele Einsätze aber wenn er spielte hatte sein Team einen Schnitt von 2.57 Punkte. Spricht also auch für ihn. Und die letzten beiden Saisons bei Basaksehir weist Inler ebenfalls einen 2 Punkte Schnitt (bei seinen Einsätzen) auf.
Zudem trainiert er seit Jahren auf brutal hohem Niveau und wird bestimmt noch Fit sein. Also ganz abschreiben würde ich ihn nicht trotz seiner 34ig Jahren!

Und wie ich schon mal erwähnt habe müssen wir bei Gögi immer beachten, dass er einen absoluten vorbildlichen Profi Lebensstil lebt. Ernährt sich nur gesund. Schläft extrem viel für die Regeneration und trinkt keinen Alkohol oder raucht nicht. Zudem auf dem Platz ein Leithammel und sogar ehemaliger Nationalmannschaftscaptain. Also von mir aus gerne zurück zum FCZ. Wie gesagt 2 Jahresvertrag mit Anschluss im Verein und Option auf ein 3 Jahr als Spieler.


ich finde, sehr gut zusammengefasst und getroffen!

Wäre Inler vor 2, 3 Jahren zum Thema geworden, ich hätte ihn mit offenen Armen begrüsst.
Heute bin ich eher skeptisch ihm gegenüber. Meiner Meinung nach ist er irgendwann zu sehr dem Geld nachgerannt, anstatt sich auf seine Karriere zu fokussieren. Leider hatte er zu dieser Zeit mit Lamberti auch den falschen Berater.
Wenn er tatsächlich ein solch grosses FCZ-Herz hat wie immer behauptet, wäre er wohl zu uns zurückgekommen. Nun einfach noch in Zürich seine Karriere ausklingen lassen, fände ich nicht so toll. Von mir aus eher nein zu Gögi.
Zuletzt geändert von Rosa Martini am 29.05.19 @ 11:47, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 495 Gäste