Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6461
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.09.19 @ 21:02

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Vielleicht kommt noch ein Super League Stürmer. Itten ist es anscheinend nicht.


Wer darf noch wechseln? Nur u21 und in der CH ausgebildet oder alle?


Nur U23 und in CH ausgebildet, ansonsten hätte der Vertrag gestern unterschrieben sein müssen.

Es geisterte ja mal ein Gerücht mit Guillemenot durch das Forum, weiss aber gerade nicht, ob ich mich darüber freuen würde.


Pululu (unwahrscheinlich) oder Guillemenot kommen mir spontan in den Sinn. Oder dann aus der ChL Zeqiri.


Vielleicht folgende Spieler?

- Turkes von LS
- Demhasaj von Luzern
- Guillemenot vom FCSG
- Mambimbi auf Leihbasis von YB
- Vonmoos auf Leihbasis von Basel

Oder gestern schon unterzeichnet aber dann verstehe ich nicht wieso es nicht jetzt kommuniziert wird:

- Carlinhos von Lugano
- Eleke von Luzern
- Uldrikis von Sion
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2320
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 03.09.19 @ 21:48

Es muss schon einheimlich gut tun, wenn man sich an der Kritik an der Sportkommission so aufgeilen kann. Einfach mal Thesen in die Welt setzen, ohne eine Ahnung zu haben, was wirklich die Hintergründe sind, warum man mit Pa Modou nicht verlängert hat.

Interessant ist auf jeden Fall, dass sich kein Club dafür interessierte, ihn zu engagieren. Das sollten sich die Basher mal merken. Und jetzt, wo er auf den Knien angekrochen kommt, weil ihn niemand will, wird unsere Clubführung in die Pfanne gehauen. Von Leuten, die behaupten, sie seien Anhänger dieses unseres Vereins.

Danilo
Beiträge: 684
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Danilo » 03.09.19 @ 22:22

Ich denke es kommt kein weiterer Stürmer mehr, nach dem man ja nun den Sohn von UF verpflichtet hat, als Ersatz für Odey wie es kommuniziert wurde.

Zhyrus
Beiträge: 10653
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Zhyrus » 03.09.19 @ 23:04

spitzkicker hat geschrieben:Interessant ist auf jeden Fall, dass sich kein Club dafür interessierte, ihn zu engagieren. Das sollten sich die Basher mal merken.

Siehst du, unsere sportliche Leitung verpflichtet nur Spieler, für die sich kein Verein interessiert.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2320
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 03.09.19 @ 23:14

Zhyrus hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Interessant ist auf jeden Fall, dass sich kein Club dafür interessierte, ihn zu engagieren. Das sollten sich die Basher mal merken.

Siehst du, unsere sportliche Leitung verpflichtet nur Spieler, für die sich kein Verein interessiert.

Unsere Clubführung zeigt, nicht zum ersten Mal, Herz. Ich gebe aber zu: Herz in der Not. Manchmal muss man halt Geduld haben, bis Höhenflieger wieder Boden unter den Füssen spüren. Dass sich kein Verein Pa Modou an Land zog, kann ja wohl nicht an seiner Qualität als Fussballer liegen.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1620
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Brolin » 03.09.19 @ 23:26

spitzkicker hat geschrieben:Unsere Clubführung zeigt, nicht zum ersten Mal, Herz. Ich gebe aber zu: Herz in der Not. Manchmal muss man halt Geduld haben, bis Höhenflieger wieder Boden unter den Füssen spüren. Dass sich kein Verein Pa Modou an Land zog, kann ja wohl nicht an seiner Qualität als Fussballer liegen.


Das sehe ich 100% auch so. Ich bin von der Arbeit unserer Clubführung überzeugt, die Korrekturen gefallen mir auch. Dass ein Kramer sich derart Abschluss-schwach erwies, konnte niemand wissen. Und mit Kharabadze konnte es so, wie bis anhin auch nicht mehr weiter gehen. Wenn Winter (auch hier: Herz!) zurückkommt, haben wir einen weiteren, der alles für den Club gibt. C’mon, Zurich!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Pyle
Beiträge: 1694
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Pyle » 03.09.19 @ 23:35

Simple Frage aus Neugier: Was überzeugt dich an der Klubführung konkret?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2320
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon spitzkicker » 03.09.19 @ 23:47

Pyle hat geschrieben:Simple Frage aus Neugier: Was überzeugt dich an der Klubführung konkret?

Sagen wir es so: was mich überhaupt nicht überzeugt, ist das sture Festhalten an Magnin.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wilco Hellinga, yellow und 202 Gäste