Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon fczlol » 29.08.19 @ 13:31

Wo sind die Gerüchte?
FCZ


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon eifachöppis » 29.08.19 @ 13:50

Shorunmu hat geschrieben:Apropos Baustellen und Torflaute:

Tomi Juric wechselt nach Sofia

Aber vielleicht richten es ja Ceesay und Kramer.... nicht


Juric ist doch jede Saison immer mal wieder verletzt (ok dann passt er zum FCZ), launisch, und mehr als ein paar Tore (pro Saison) hat er auch selten erzielt. Der würde uns doch nicht wirklich weiterhelfen (ok besser als Kramer... aber das ist kein Leistungsausweis).

Und noch zu Siedler... hab den schon paarmal über die volle Distanz spielen sehen und finde ihn öfters als einen der Schwächeren bei de Lutschers. Klar, er ist noch jung... aber Stellungsspiel undTechnik ist schon eher bescheiden.

Und ja... wo sind die Gerüchte?
Gelistet nach Priorität braucht es
- 1 Stürmer (richtiger Knipser) und 1 LV (erfahren, kein Greenhorn)
- 1 Flügelspieler
- optional 1 Abwehrchef (à la Hannu, träumen darf man ja)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Shorunmu » 29.08.19 @ 13:57

eifachöppis hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Apropos Baustellen und Torflaute:

Tomi Juric wechselt nach Sofia

Aber vielleicht richten es ja Ceesay und Kramer.... nicht


Juric ist doch jede Saison immer mal wieder verletzt (ok dann passt er zum FCZ), launisch, und mehr als ein paar Tore (pro Saison) hat er auch selten erzielt. Der würde uns doch nicht wirklich weiterhelfen (ok besser als Kramer... aber das ist kein Leistungsausweis).

Und noch zu Siedler... hab den schon paarmal über die volle Distanz spielen sehen und finde ihn öfters als einen der Schwächeren bei de Lutschers. Klar, er ist noch jung... aber Stellungsspiel undTechnik ist schon eher bescheiden.

Und ja... wo sind die Gerüchte?
Gelistet nach Priorität braucht es
- 1 Stürmer (richtiger Knipser) und 1 LV (erfahren, kein Greenhorn)
- 1 Flügelspieler
- optional 1 Abwehrchef (à la Hannu, träumen darf man ja)


So schwach habe ich Juric nicht im Gedächtnis. Launisch ja, aber ein guter Stürmer für die SL ist er doch alleweil. 33 Skorerpunkte in 74 Spielen. Aber so eng habe ich ihn auch nicht verfolgt
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chnobli » 29.08.19 @ 14:47

Shorunmu hat geschrieben:So schwach habe ich Juric nicht im Gedächtnis. Launisch ja, aber ein guter Stürmer für die SL ist er doch alleweil. 33 Skorerpunkte in 74 Spielen. Aber so eng habe ich ihn auch nicht verfolgt


Super League 64 Spiele, 15 Tore... 3 Saison, 67 mal im Kader, 31 mal verletzt...

Wieso eigentlich nicht Franck Etoundi? Ist vereinslos (somit wohl günstig), sicherlich talentierter als Kramer und hat immer mal wieder seine Tore reingestochert.. Hat zwar nicht die Torquote von Juric, aber auch nicht die Verletzungsquote...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Sektor D » 29.08.19 @ 14:53

chnobli hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:So schwach habe ich Juric nicht im Gedächtnis. Launisch ja, aber ein guter Stürmer für die SL ist er doch alleweil. 33 Skorerpunkte in 74 Spielen. Aber so eng habe ich ihn auch nicht verfolgt


Super League 64 Spiele, 15 Tore... 3 Saison, 67 mal im Kader, 31 mal verletzt...

Wieso eigentlich nicht Franck Etoundi? Ist vereinslos (somit wohl günstig), sicherlich talentierter als Kramer und hat immer mal wieder seine Tore reingestochert.. Hat zwar nicht die Torquote von Juric, aber auch nicht die Verletzungsquote...


Franck the Tank? Würde ich sofort wieder nehmen, allein schon wegen dem T-Shirt :)

Und: Seine Mentalität würde uns im Sturm sicher guttun. Aber: Er ist auch kein Stürmer, der einem 15+ Tore pro Saison "garantiert". Aber einen solchen Stürmer wird es zum jetzigen Zeitpunkt wohl eh nicht mehr werden... Nicht (mehr) verfügbar oder schlicht zu teuer.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1983
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon Gha_Züri » 29.08.19 @ 14:54

chnobli hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:So schwach habe ich Juric nicht im Gedächtnis. Launisch ja, aber ein guter Stürmer für die SL ist er doch alleweil. 33 Skorerpunkte in 74 Spielen. Aber so eng habe ich ihn auch nicht verfolgt


Super League 64 Spiele, 15 Tore... 3 Saison, 67 mal im Kader, 31 mal verletzt...

Wieso eigentlich nicht Franck Etoundi? Ist vereinslos (somit wohl günstig), sicherlich talentierter als Kramer und hat immer mal wieder seine Tore reingestochert.. Hat zwar nicht die Torquote von Juric, aber auch nicht die Verletzungsquote...


The Tank in Ehren, aber der Knipser war er nie, glaube kaum, dass er uns in der jetzigen Situation helfen kann... Seine Formkurve zeigt sogar nach unten, seit er uns verlassen hat.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chnobli » 29.08.19 @ 14:57

Sektor D hat geschrieben:Franck the Tank? Würde ich sofort wieder nehmen, allein schon wegen dem T-Shirt :)


Ist das einzige Shirt mit Nummer & Name welches ich habe, haha.

Sektor D hat geschrieben:Und: Seine Mentalität würde uns im Sturm sicher guttun. Aber: Er ist auch kein Stürmer, der einem 15+ Tore pro Saison "garantiert". Aber einen solchen Stürmer wird es zum jetzigen Zeitpunkt wohl eh nicht mehr werden... Nicht (mehr) verfügbar oder schlicht zu teuer.


Ich würde die Verpflichtung auch unter dem Aspekt der fehlenden realistischen Alternativen sehen. So im Sinne von "besser das als nichts". Vielleicht blüht er in Zürich ja wieder auf..


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 731 Gäste