Rosa Martini hat geschrieben:Nach meinen Infos könnte ein altbekannter, ehemaliger Captain, zu uns zurückkehren.
Zudem scheint die Möglichkeit gross, dass unser Goalie Captain wird.
On verra...
Üse Fischer, chunnt hei!!!
Rosa Martini hat geschrieben:Nach meinen Infos könnte ein altbekannter, ehemaliger Captain, zu uns zurückkehren.
On verra...
crosshair hat geschrieben:Rosa Martini hat geschrieben:Nach meinen Infos könnte ein altbekannter, ehemaliger Captain, zu uns zurückkehren.
On verra...
Üse Fischer, chunnt hei!!!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
On verra...
Yekini_RIP hat geschrieben:Rosa Martini hat geschrieben:Nach meinen Infos könnte ein altbekannter, ehemaliger Captain, zu uns zurückkehren.
On verra...
Gögi...Blerim auch mal Capitano?
Rosa Martini hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Rosa Martini hat geschrieben:Nach meinen Infos könnte ein altbekannter, ehemaliger Captain, zu uns zurückkehren.
On verra...
Gögi...Blerim auch mal Capitano?
Leider Keiner der beiden.
Blerim war mal Capitano, ja.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, din Vater, Gazza65, Joan, K8, Schönbi_für_immer, spitzkicker, sub, zhkind, zuerchergoalie, ZüriAlain und 290 Gäste