Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chnobli » 27.06.19 @ 15:19

Charlie Brown hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Djourou würde ich übrigens auch noch begrüssen, für unsere Gurkenliga ist er sehr wohl eine Verstärkung.

Djourou baut in jedem Spiel mind. 1 Fehler ein der zu einer 100%-igen Chance des Gegners führt. Das können wir meiner Meinung nach nicht verkraften mit unserem Kader momentan.

ein Mythos welcher sich einfach hartnäckig hält. Wieviele Spiele von ihm hast du den die letzten sagen wir mal fünf Jahre gesehen?

Und nein, ich möchte ihn nicht. Zuwenig Praxis um immer mal Wehwehchen.

Mehrheitlich Natispiele und dort hatte er seinen Bock immer dabei. Und das waren in den letzten 5 Jahren doch noch einige Spiele.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 27.06.19 @ 15:21

riot666 hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Djourou würde ich übrigens auch noch begrüssen, für unsere Gurkenliga ist er sehr wohl eine Verstärkung.

Djourou baut in jedem Spiel mind. 1 Fehler ein der zu einer 100%-igen Chance des Gegners führt. Das können wir meiner Meinung nach nicht verkraften mit unserem Kader momentan.

naja, das hat unsere IV in der letzten Saison auch schon so gemacht...in unserer Liga sind Fehler noch erlaubt. :D

Cool, Djourou macht Bock, Brecher macht Bock und der Tag ist gerettet... Minus und Minus gibt Plus
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.06.19 @ 15:26

Gha_Züri hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:

naja, das hat unsere IV in der letzten Saison auch schon so gemacht...in unserer Liga sind Fehler noch erlaubt. :D

Cool, Djourou macht Bock, Brecher macht Bock und der Tag ist gerettet... Minus und Minus gibt Plus

Na, wenn Brecher die Böcke von Djourou ausbügelt und umgekehrt, dann ist doch alles gut :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 27.06.19 @ 15:45

Sektor D hat geschrieben:Na, wenn Brecher die Böcke von Djourou ausbügelt und umgekehrt, dann ist doch alles gut :)

bist Du sicher, dass Brecher als Nummer 1 in die neue Saison geht?

Z

Beitragvon Z » 27.06.19 @ 15:47

Rosa Martini hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Na, wenn Brecher die Böcke von Djourou ausbügelt und umgekehrt, dann ist doch alles gut :)

Alles andere wäre ein Hohn.....Brecher war letzte Saison mind. der zweitbeste Torhüter der Liga!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.06.19 @ 15:48

Bist du denn sicher, dass Djourou kommt? :)

Nein, ernsthaft: Was ist schon sicher? Aber wenn Hadzikic nicht klar stärker als Brecher ist (hatte ja offenbar im Test gegen Winti keinen so guten Auftritt), dann sollte Yanick klar unsere Nr. 1 sein.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 27.06.19 @ 15:52

Z hat geschrieben:

Alles andere wäre ein Hohn.....Brecher war letzte Saison mind. der zweitbeste Torhüter der Liga!

Stimmt, war mMn meistens der beste Mann auf dem Feld.
Klar, Vanins ist ein guter Torhüter, aber ihm fehlt momentan die Routine, da er nur als Cup-Goali eingesetzt wird.
Bei Hadzikic... Na ja, eine Wundertüte. Und mit seinem Bock im Testspiel sinken die Chancen ein wenig.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“