Kader 2019/2020

Diskussionen zum FCZ
chuk

Re: Kader 2019/2020

Beitragvon chuk » 18.06.19 @ 20:08

Charlie Brown hat geschrieben:oha, da ist jemand im Anflug. Ich rechne mit Vollzug morgen.

und nein, Dzemaili ist es nicht.

:-) Mit der Position darfst du aber schon rausrücken oder? ZM demfall?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.06.19 @ 20:10

chuk hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:oha, da ist jemand im Anflug. Ich rechne mit Vollzug morgen.

die kenne ich nicht. Ich vermute IV. Ich habe eigentlich fast keine Infos und die die ich habe lassen von Jungtalent bis Topshot alle Vermutungen zu.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 18.06.19 @ 20:36

Charlie Brown hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:

die kenne ich nicht. Ich vermute IV. Ich habe eigentlich fast keine Infos und die die ich habe lassen von Jungtalent bis Topshot alle Vermutungen zu.

Hummels? ;-)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

laissa

Beitragvon laissa » 18.06.19 @ 21:01

der könnte bestimmt auch iv spielen
https://www.transfermarkt.ch/daniele-de ... ieler/5947
... und so zwei drei jahr in der sl den fuss hin halten ginge doch noch.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 18.06.19 @ 21:15

chuk hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Das ist auch keine Selbstgefälligkeit. Es geht darum, dass der Fcz nicht schlechter als die Mannschaften auf den Plätzen 3-8 ist, aber man immer so tut als würde man schon fast sicher absteigen, wenn wir uns nicht massiv verstärken.

Das ist deine, wohl leicht übertriebene Interpretation. Zwischen blindem Aktionismus und 'weiterwursteln wie bisher' liegen ganz viele Mittelwege.

Ich hab's dir vorher kurz aufgedröselt: 8ter in der Rückrundentabelle, über die ganze Saison am zweitwenigsten Tore erzielt und gegen Lugano! hatten wir zuletzt gar nichts mehr zu bestellen, von Basel und YB brauchen wir gar nicht erst anfangen. Auch wenns das geilste Reisli der Saison war, auf Gefühlsachterbahn in Neuenburg kann ich in der nächsten Spielzeit gerne verzichten.

Wir haben nun mit Pa, Maxsö und Nef erneut wichtige Stützen und Substanz in der Defensive abgegeben. Ist es also grössenwahnsinnig zu erwarten, dass an der Transferfront noch was geht?!

Nö ist es nicht und es wird auch sicherlich was gehen und dann sollte auch Platz 3 das Minimalziel sein. Im Fussball kann vieles schnell gehen und ich sehe halt auch noch viel Potenzial nach oben in unserer Truppe, zb bei Omeragic, Kharabadze, Sohm, Aliu, Krasniqi, Odey oder Kasai und Edith auch beim Trainer...:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 19.06.19 @ 7:51

Sind sie schon da? :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

fczlol

Beitragvon fczlol » 19.06.19 @ 8:01

Mag nicht mehr warten. Ich HASSE die Saisonpause.
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“