MetalZH hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben: auch verstehe ich immer noch nicht, ob wir das hinten herausspielen nicht lernen wollen. einige male gabs bereits kritische ja haarsträubende szenen nach abspiel brecher bzw. hin und her pässchen zwischen verteidiger und brecher.
Ich finde, es funktioniert mittlerweile sehr gut. Natürlich gibt es manchmal noch heikle Szenen, aber das ist eben der Preis für einen gepflegten Spielaufbau. Entweder kann man sich so hinten rauskombinieren oder man zieht das gegnerische Team so weit nach vorne, dass Brecher mit einem weiten Ball einen Spieler so anspielen kann, dass dieser Platz hat und einen Angriff lancieren kann. Letzteres war übrigens heute beim 3. Tor (Kololli) der Fall.
Noch zum Spiel: HUERE GEIL!! 5 Tore von 5 verschiedenen Spielern. Teils toll herausgespielt. Weiter so!!!
Tschik Cajkovski hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben: auch verstehe ich immer noch nicht, ob wir das hinten herausspielen nicht lernen wollen. einige male gabs bereits kritische ja haarsträubende szenen nach abspiel brecher bzw. hin und her pässchen zwischen verteidiger und brecher.
Ich finde, es funktioniert mittlerweile sehr gut. Natürlich gibt es manchmal noch heikle Szenen, aber das ist eben der Preis für einen gepflegten Spielaufbau. Entweder kann man sich so hinten rauskombinieren oder man zieht das gegnerische Team so weit nach vorne, dass Brecher mit einem weiten Ball einen Spieler so anspielen kann, dass dieser Platz hat und einen Angriff lancieren kann. Letzteres war übrigens heute beim 3. Tor (Kololli) der Fall.
Noch zum Spiel: HUERE GEIL!! 5 Tore von 5 verschiedenen Spielern. Teils toll herausgespielt. Weiter so!!!
in der 2. hälfte wars hinten auch schon ein wenig besser. vorne müssen wir nicht diskutieren, das war erste sahne. endlich konnte khelifi sich in szene setzen. tat ihm gut auch mal von beginn weg in der meisterschaft zu spielen. kololli ist einfach nur geil. tor und vorbereitung auf toni wunderbar! odey ist eine kampfsau mit schon fast torgarantie. den moment geniessen! ich hoffe wir können diese spieler noch eine saison halten; die haben das potential uns den grossen kübel zu holen!
Yekini_RIP hat geschrieben:Hahahahaha...Adi Winter Fussballgott auf Teleclub...zu geil...hihi hihi...;-)
fczlol hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Hahahahaha...Adi Winter Fussballgott auf Teleclub...zu geil...hihi hihi...;-)
Was hat er gesagt?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Kollegah, Maisbueb, oma, spitzkicker und 246 Gäste