Video Assistant Referee - VAR

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
nicht

Re: Video Assistant Referee - VAR

Beitragvon nicht » 22.04.25 @ 7:59

Ich verstehs nicht, SRF Zusammenfassung erklärt den VAR Check beim 2:0 von YB: Foul an Zuber wurde geprüft aber durch das nach hinten spielen sei eine neue Spielsituarion entstanden. Das war gopfertelli beim unsäglichen VAR Handsentscheid gegen Gbamin genau gleich? Da war sogsr ein Servettien zwischendurch am Ball, mit der Möglichkeit den Ball ins Out zu köpfen anstatt wieder zurück zum Gegner.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Maloney

Re: Video Assistant Referee - VAR

Beitragvon Maloney » 22.04.25 @ 9:34

nicht hat geschrieben:Ich verstehs nicht, SRF Zusammenfassung erklärt den VAR Check beim 2:0 von YB: Foul an Zuber wurde geprüft aber durch das nach hinten spielen sei eine neue Spielsituarion entstanden. Das war gopfertelli beim unsäglichen VAR Handsentscheid gegen Gbamin genau gleich? Da war sogsr ein Servettien zwischendurch am Ball, mit der Möglichkeit den Ball ins Out zu köpfen anstatt wieder zurück zum Gegner.

Ich habe es inzwischen aufgegeben, die VAR-Regeln verstehen zu wollen. In meiner CH-Fussballwelt wird die VAR-Regel wie in einem Videospiel mit RNG (Random Number Generator) ausgelöst. Mal ist es so, mal ist es halt so.

Dass die Verantwortlichen beim SFL die Absurdität der Schweizer VAR-Regelung nicht einsehen, zeigt, dass die SFL mindestens genau so ein trümmliger Laden ist, wie der FCZ.

Zurück zu „Fussball allgemein“