Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Diskussionen zum FCZ
s'Efeu

Re: Schweizer Cup 1/8 Finale FC Red Star - FCZ Mi. 31.10 20:00h

Beitragvon s'Efeu » 10.10.18 @ 17:42

Wie sieht das jetzt aus mit den Tickets?

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 10.10.18 @ 18:05

s'Efeu hat geschrieben:Wie sieht das jetzt aus mit den Tickets?

Gute Frage. Ich habe mich vor einer Woche mal für den Ticketalarm zu diesem Spiel angemeldet, da man die Tix da noch nicht kaufen konnte. Seither habe ich nichts gehört und jetzt steht da plötzlich "Zur Zeit sind die Ticketkontingente erschöpft."
https://www.ticketcorner.ch/fc-red-star ... uid=482567

Keine Ahnung, was da läuft. Falls ich doch noch eine Meldung kriege, stelle den Link jedenfalls hier rein.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Artemos

Beitragvon Artemos » 11.10.18 @ 0:05

Ich mache euch jetzt mal den Kiyomaso und künde an: "Keine Bange, das kommt noch."
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

ouagi

Beitragvon ouagi » 11.10.18 @ 8:01

Wird ne geile Sache - aufgebaut wird:

- Stehplatztribüne hinter dem Tor "stadtauswärts" für die SK
- kleinere Stehplatztribüne hinter dem anderen Tor in Richtung Sihlcity
- Sitzplatztribüne auf der "Klubhaus-Seite"

Gespielt wird auf Platz 1, dem Hauptplatz von Red Star. Das ist der mit den kleinen "Stehrämpchen" (ca. 3 Stufen) auf der einen Seite.

Tickets hingegen für Nicht-SK-"Sektor" ist ein eher schwierigeres Unterfangen. Sofern man dann keine Connections hat.

Will

Beitragvon Will » 15.10.18 @ 19:38

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... -red-star/

Für das Cup-Achtelfinale auswärts gegen den FC Red Star Zürich (Mittwoch, 31. Oktober 2018) sowie das Europa-League-Spiel auswärts gegen Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 8. November 2018) sind ab kommendem Donnerstag, 18. Oktober 2018, um 10:00 Uhr folgende Tickets im FCZ Fanshop verfügbar:

FC Red Star Zürich
- Tickets im neutralen Sektor: CHF 25.00 (maximal drei Tickets pro Person)

Wichtig: Sämtliche Gästesektor-Tickets werden ausschliesslich über die Kanäle der Südkurve verkauft.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Florian

Beitragvon Florian » 15.10.18 @ 20:16

Will hat geschrieben:

Für das Cup-Achtelfinale auswärts gegen den FC Red Star Zürich (Mittwoch, 31. Oktober 2018) sowie das Europa-League-Spiel auswärts gegen Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 8. November 2018) sind ab kommendem Donnerstag, 18. Oktober 2018, um 10:00 Uhr folgende Tickets im FCZ Fanshop verfügbar:

FC Red Star Zürich

Wichtig: Sämtliche Gästesektor-Tickets werden ausschliesslich über die Kanäle der Südkurve verkauft.

Bin ich eigentlich der einzige, der das jeweils extrem mühsam findet, wenn der Shop nicht alle Ticketkategorien anbietet? Ich meine man muss nur mal die Shop-Öffnungszeiten mit denen des Südkurven-Lokals vergleichen, um zu verstehen was ich meine. Früher sind die Tickets dann jeweils wenigstens an den Matchtagen direkt im Letzi verkauft worden, aber so ist das immer extrem mühsam, um an ein Ticket zu kommen anstatt dass man es einfach im Shop direkt kaufen könnte. Man könnte doch das Gästesektor-Kontingent einfach an beiden Orten verkaufen...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.10.18 @ 20:57

Florian hat geschrieben:
Will hat geschrieben:

FC Red Star Zürich

Bin ich eigentlich der einzige, der das jeweils extrem mühsam findet, wenn der Shop nicht alle Ticketkategorien anbietet? Ich meine man muss nur mal die Shop-Öffnungszeiten mit denen des Südkurven-Lokals vergleichen, um zu verstehen was ich meine. Früher sind die Tickets dann jeweils wenigstens an den Matchtagen direkt im Letzi verkauft worden, aber so ist das immer extrem mühsam, um an ein Ticket zu kommen anstatt dass man es einfach im Shop direkt kaufen könnte. Man könnte doch das Gästesektor-Kontingent einfach an beiden Orten verkaufen...

Hä du weisst schon, dass es für alle Meisterschaftsspiele jeweils Gästesektor Kontingente gibt im Fanshop?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zurück zu „Fussball Club Zürich“