s'Efeu hat geschrieben:Wie sieht das jetzt aus mit den Tickets?
s'Efeu hat geschrieben:Wie sieht das jetzt aus mit den Tickets?
Will hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Wie sieht das jetzt aus mit den Tickets?
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... -red-star/
Für das Cup-Achtelfinale auswärts gegen den FC Red Star Zürich (Mittwoch, 31. Oktober 2018) sowie das Europa-League-Spiel auswärts gegen Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 8. November 2018) sind ab kommendem Donnerstag, 18. Oktober 2018, um 10:00 Uhr folgende Tickets im FCZ Fanshop verfügbar:
FC Red Star Zürich
- Tickets im neutralen Sektor: CHF 25.00 (maximal drei Tickets pro Person)
Wichtig: Sämtliche Gästesektor-Tickets werden ausschliesslich über die Kanäle der Südkurve verkauft.
Florian hat geschrieben:Will hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Wie sieht das jetzt aus mit den Tickets?
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... -red-star/
Für das Cup-Achtelfinale auswärts gegen den FC Red Star Zürich (Mittwoch, 31. Oktober 2018) sowie das Europa-League-Spiel auswärts gegen Bayer 04 Leverkusen (Donnerstag, 8. November 2018) sind ab kommendem Donnerstag, 18. Oktober 2018, um 10:00 Uhr folgende Tickets im FCZ Fanshop verfügbar:
FC Red Star Zürich
- Tickets im neutralen Sektor: CHF 25.00 (maximal drei Tickets pro Person)
Wichtig: Sämtliche Gästesektor-Tickets werden ausschliesslich über die Kanäle der Südkurve verkauft.
Bin ich eigentlich der einzige, der das jeweils extrem mühsam findet, wenn der Shop nicht alle Ticketkategorien anbietet? Ich meine man muss nur mal die Shop-Öffnungszeiten mit denen des Südkurven-Lokals vergleichen, um zu verstehen was ich meine. Früher sind die Tickets dann jeweils wenigstens an den Matchtagen direkt im Letzi verkauft worden, aber so ist das immer extrem mühsam, um an ein Ticket zu kommen anstatt dass man es einfach im Shop direkt kaufen könnte. Man könnte doch das Gästesektor-Kontingent einfach an beiden Orten verkaufen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: rosche, Siscos, spitzkicker, Z, zuerchergoalie und 198 Gäste